- 5 Risultati
prezzo più basso: € 14,98, prezzo più alto: € 98,12, prezzo medio: € 64,79
1
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - Burkhard Schwenker,Klaus Spremann
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(indicativi € 98,12)
Spedizione: € 19,221
OrdinaLink sponsorizzato
Burkhard Schwenker,Klaus Spremann:

Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783540759508

Im Spannungsfeld zwischen Strategie und Finanzen bewegt sich das gesamte Planungs- und Entscheidungssystem von Unternehmen. Ein Top-Manager und ein bekannter Wissenschaftler thematisieren… Altro …

Nr. A1001043766. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.22)
2
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung Burkhard Schwenker Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 69,99
OrdinaLink sponsorizzato
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung Burkhard Schwenker Author - nuovo libro

ISBN: 9783540759508

Im Spannungsfeld zwischen Strategie und Finanzen bewegt sich das gesamte Planungs- und Entscheidungssystem von Unternehmen. Ein Top-Manager und ein bekannter Wissenschaftler thematisieren… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - Schwenker, Burkhard und Klaus Spremann
Ordina
da booklooker.de
€ 14,98
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schwenker, Burkhard und Klaus Spremann:
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - libri usati

2007

ISBN: 9783540759508

[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3981693/202, DE, [SC: 3.00… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 82,19
(indicativi € 75,86)
Spedizione: € 4,741
OrdinaLink sponsorizzato
Burkhard Schwenker:
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen : Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783540759508

Hard Cover. New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen : Die vier Jahreszeiten der Unternehmung., 6

Costi di spedizione: EUR 4.74 Ria Christie Collections
5
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - Schwenker, Burkhard; Spremann, Klaus
Ordina
da booklooker.de
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schwenker, Burkhard; Spremann, Klaus:
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - copertina rigida, flessible

2007, ISBN: 9783540759508

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 342, [GW: 1500g], 2008

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung Burkhard Schwenker Author

Im Spannungsfeld zwischen Strategie und Finanzen bewegt sich das gesamte Planungs- und Entscheidungssystem von Unternehmen. Ein Top-Manager und ein bekannter Wissenschaftler thematisieren die Hauptströmungen und Unterschiede betriebswirtschaftlicher Argumentation und stellen dazu die Best-Practices-Werkzeuge beider "Denkschulen" dar. Sie entwickeln einen fundierten Ansatz, der den Antagonismus beider Lager überwindet, ohne den Gegensatz zu verwässern. Position, Aufbau, Wachstum und Ertrag, diese vier Phasen beschreiben, wann welche Sicht dominiert: in frühen Phasen sind es strategische, in den späteren Phasen finanzielle Überlegungen.

Informazioni dettagliate del libro - Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung Burkhard Schwenker Author


EAN (ISBN-13): 9783540759508
ISBN (ISBN-10): 3540759506
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: Springer Berlin Heidelberg Core >2 >T
343 Pagine
Peso: 0,701 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-10-15T17:19:29+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-22T09:53:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540759508

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-75950-6, 978-3-540-75950-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : spremann, schwenker, klaus burkhard, schwenk, neu, schwenke
Titolo del libro: die vier jahreszeiten der unternehmung, das buch der unterschiede, vier den einen, giftpflanzen, denken bei sich, unternehmer strategie, und die vier jahreszeiten, denken sie nicht einen, unternehmerisches denken, der gegensatz zwischen, kommt dazu, das lager, der kompass, buch der autoren, strategische unternehmensführung, und sie bewegt, die kulturgemeinde, daß sich bewegt, die beiden, sowohl als auch, ein unternehmen bewegt, strategisches denken, finanzen, die werkzeuge, das wachstum, how not die, vier four, jahrbuch, unternehmerisch denken


Dati dell'editore

Autore: Burkhard Schwenker; Klaus Spremann
Titolo: Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - Die vier Jahreszeiten der Unternehmung
Editore: Springer; Springer Berlin
342 Pagine
Anno di pubblicazione: 2007-12-04
Berlin; Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XII, 342 S.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Betriebswirtschaft; Finanzen; Finanzielles Denken; Investitionsrechnung; Managen; Manager; Planung; Strategie; Strategisches Denken; Unternehmensführung; Unternehmensphasen; Unternehmensstrategie; Unternehmer; Unternehmerisches Denken; Werkzeuge; Business Strategy and Leadership; Management; Financial Economics; Entrepreneurship; Management und Managementtechniken; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Unternehmertum / Start-ups; Optimieren; EA

Einführung.- Einführung.- Grundlagen.- Markt oder Unternehmung?.- Ressourcen.- Transfer Pricing.- Strategisch denken!.- Finanziell denken!.- Die vier Jahreszeiten.- Grundlagen schaffen und Position bestimmen.- Entwickeln und aufbauen.- Wachstum managen.- Ernten und neu beginnen.- Nachwort zu den vier Jahreszeiten.- Die Kunst der Balance — eine Schlussbemerkung.- Das Spannungsfeld.- Fragen zur Lernkontrolle und Aufgaben.- 2: Grundlagen.
Theoretisch fundierter Überblick über die Schulen des strategischen und des finanziellen Denkens Bietet einen Wegweiser durch das Spannungsfeld zwischen finanziellem und strategischem Denken Geschrieben von einem Top-Manager und einem bekannten Wissenschaftler Includes supplementary material: sn.pub/extras

< Per archiviare...