- 5 Risultati
prezzo più basso: € 62,32, prezzo più alto: € 69,99, prezzo medio: € 65,46
1
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
Ordina
da Thalia.de
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - nuovo libro

ISBN: 9783540890904

Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettb… Altro …

Nr. A1006715976. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
2
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
Ordina
da Springer.com
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - nuovo libro

ISBN: 9783540890904

Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettb… Altro …

Nr. 978-3-540-89090-4. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken / Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen / Clemens Platzköster (u. a.) / Buch / HC runder Rücken kaschiert / Deutsch / 2009 - Platzköster, Clemens
Ordina
da booklooker.de
€ 62,32
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Platzköster, Clemens:
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken / Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen / Clemens Platzköster (u. a.) / Buch / HC runder Rücken kaschiert / Deutsch / 2009 - copertina rigida, flessible

2009

ISBN: 9783540890904

[ED: Gebunden], [PU: Springer-Verlag GmbH], Angesichts des harten Wettbewerbs wird in Zukunft voraussichtlich ein Drittel aller Krankenhäuser schließen müssen. Allein verstärkte marktwirt… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
4
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Mike Papenhoff Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 69,99
OrdinaLink sponsorizzato
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Mike Papenhoff Author - nuovo libro

ISBN: 9783540890904

Angesichts des harten Wettbewerbs wird in Zukunft voraussichtlich ein Drittel aller Krankenhäuser schließen müssen. Allein verstärkte marktwirtschaftliche Optimierung … Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
5
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen - Papenhoff, Mike; Platzköster, Clemens
Ordina
da booklooker.de
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Papenhoff, Mike; Platzköster, Clemens:
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen - copertina rigida, flessible

2009, ISBN: 9783540890904

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 151, [GW: 476g], 2010

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Mike Papenhoff Author

Angesichts des harten Wettbewerbs wird in Zukunft voraussichtlich ein Drittel aller Krankenhäuser schließen müssen. Allein verstärkte marktwirtschaftliche Optimierung - inklusive des dazugehörigen Marketings - sichert Krankenhäusern das Überleben. Das Buch gibt Antworten auf Fragen wie: Welche Bedürfnisse haben die verschiedenen Anspruchsgruppen? Welche zusätzlichen Leistungen können angeboten werden? Leser finden das Handwerkszeug für die Realisierung einer gelungenen Marktpräsenz - von der Analyse, über die Konzeption bis zur Umsetzung.

Informazioni dettagliate del libro - Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Mike Papenhoff Author


EAN (ISBN-13): 9783540890904
ISBN (ISBN-10): 3540890904
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Springer Berlin Heidelberg Core >2 >T
152 Pagine
Peso: 0,431 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-12-18T15:13:57+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-27T05:28:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540890904

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-89090-4, 978-3-540-89090-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : mike clemens, pape, mike papenhoff, papen, plat, clemen
Titolo del libro: marktorientierung, marketing praxis, marketing analyse und strategie, management krankenhaus, marketing für krankenhäuser und reha klinike, trend


Dati dell'editore

Autore: Mike Papenhoff; Clemens Platzköster
Titolo: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management; Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen
Editore: Springer; Springer Berlin
151 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-10-22
Berlin; Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
VIII, 151 S.

BB; Hardcover, Softcover / Medizin/Allgemeines; Public Health und Präventivmedizin; Verstehen; Medizin, Gesundheit; Management; Analyse; Hospital; Klinik; Krankenhaus; Krankenhausmanagement; Krankenhäuser; Marketing; Marktorientierung; Reha-Klinik; Rehabilitation; Strategie; Trends; rehabilitation psychology; Public Health; Internal Medicine; Rehabilitation Psychology; Health Sciences; Health Care; Klinische und Innere Medizin; Klinische Psychologie; Medizin, allgemein; Gesundheitsfachberufe; EA

Einführung und Grundlegendes.- Die „Marktwahrnehmung“ — wer sieht wen mit welchen Augen?.- Die Strategie als Basis — sonst ist alles nichts?.- Die Zutaten — was man wissen sollte und wie man es herausfindet.- Die Rezepte — was man daraus machen sollte.- Kommunikation — „Tue Gutes und rede darüber“.- McHealth oder High-End-Hospital — Die Relevanz von Marken.- Trends und Chancen — Was geht?.
Optimale Positionierung und Wahrnehmung im Markt Spezifisches Marketing, angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen: Patienten, zuweisende Ärzte, Krankenkassen, (potenzielle) Mitarbeiter, Presse, Kooperationspartner. Konkretes Handwerkszeug für eine gelungene Marktpräsenz: Analyse – Konzepte – Umsetzung Includes supplementary material: sn.pub/extras

< Per archiviare...