ISBN: 9783593409214
84 Prozent aller Präsentationen werden als einschläfernd empfunden. 84 Prozent aller Präsentationsbücher vermutlich auch. Es ist Zeit für eine völlig neue Art des Präsentierens! Der Werb… Altro …
Ciando.de ciando.de E-Book zum Download Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593409214
84 Prozent aller Präsentationen werden als einschläfernd empfunden. 84 Prozent aller Präsentationsbücher vermutlich auch. Es ist Zeit für eine völlig neue Art des Präsentierens! Der Werb… Altro …
Weltbild.de Nr. 29670709 Costi di spedizione:Versandkosten : 0.00 EUR, sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3593409216
Verlag: Campus, PC-PDF, 254 Seiten, 254 Seiten, [GR: 9497 - Nonbooks, PBS / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere], [SW: - Beruf], [Ausgabe: 1], [PU: Campus, Frankf… Altro …
Libreka.de |
2010, ISBN: 9783593409214
Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783593409214
Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593409214
84 Prozent aller Präsentationen werden als einschläfernd empfunden. 84 Prozent aller Präsentationsbücher vermutlich auch. Es ist Zeit für eine völlig neue Art des Präsentierens! Der Werb… Altro …
ISBN: 9783593409214
84 Prozent aller Präsentationen werden als einschläfernd empfunden. 84 Prozent aller Präsentationsbücher vermutlich auch. Es ist Zeit für eine völlig neue Art des Präsentierens! Der Werb… Altro …
2010
ISBN: 3593409216
Verlag: Campus, PC-PDF, 254 Seiten, 254 Seiten, [GR: 9497 - Nonbooks, PBS / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere], [SW: - Beruf], [Ausgabe: 1], [PU: Campus, Frankf… Altro …
2010, ISBN: 9783593409214
Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]
2010, ISBN: 9783593409214
Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Neu präsentieren
EAN (ISBN-13): 9783593409214
ISBN (ISBN-10): 3593409216
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Campus
254 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2011-07-07T14:08:14+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2014-01-29T14:15:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593409214
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-593-40921-6, 978-3-593-40921-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : danz
Titolo del libro: neu präsentieren, wer ist wer der werbung
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783593397085 Neu präsentieren: Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung (Danz, Gerriet)
- 9783593397085 Neu präsentieren: Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung (Danz, Gerriet)
- 9783593387840 Neu präsentieren: Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung (Gerriet Danz)
- Neu präsentieren , Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung (Gerriet Danz)
< Per archiviare...