ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor Aber warum ist das so Der weltweit führende Marketingexperte und Bestsellerautor Paco Under… Altro …
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Costi di spedizione:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, eBooks, eBook Download (PDF), Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit führende Marketingexperte… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2011
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, [ED: 1], eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Campus]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Geen versendingskosten in Duitsland (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor Aber warum ist das so Der weltweit führende Marketingexperte und Bestsellerautor Paco Under… Altro …
2011, ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, eBooks, eBook Download (PDF), Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit führende Marketingexperte… Altro …
2011
ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2011
2011, ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, [ED: 1], eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Campus]
2011, ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Was Frauen wollen
EAN (ISBN-13): 9783593416045
ISBN (ISBN-10): 3593416042
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Campus Verlag
274 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2012-12-08T10:27:13+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-04T16:41:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593416045
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-593-41604-2, 978-3-593-41604-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : paco underhill
Titolo del libro: was frauen wollen
Dati dell'editore
Autore: Paco Underhill
Titolo: Was Frauen wollen; What Women Want. The Global Marketplace Turns Female-Friendly; Was Frauen wollen - Warum sie kaufen, was sie kaufen
Editore: Campus
274 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-02-14
Traduttore: Birgit Schöbitz; Dzifa Vode (Inglese)
Lingua: Tedesco
20,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
EA; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Konsumentenverhalten; Marketing; Consumer motives; Absatzwirtschaft; Verbraucherbefragung; Kaufmotiv; Consumer research; Konsumentenforschung; Frau; Markenartikel; Woman; Markenprodukt; Absatzmarketing; Frauen; Weiblichkeit; Markenbildung; Markenware; Kaufmotivforschung; Consumer motivation; Konsumentenpsychologie; Consumer behaviour; Women; Kaufmotive; Herstellermarke; Buying behaviour; Verbraucherforschung; Absatzbereich; Konsumverhalten; Vermarktung; Konsummotiv; Kaufverhalten; Verbraucherverhalten; Käuferverhalten; brand-name product; Sachbuch Wirtschaft & Gesellschaft E-Book; Programm; BB; EA
Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit führende Marketingexperte und Bestsellerautor Paco Underhill macht die vier Faktoren aus, die die Kaufentscheidungen weiblicher Konsumenten maßgeblich steuern: Sauberkeit, Kontrolle, Sicherheit und Rücksichtnahme. Diese vier Faktoren machen eine Marke oder eine Dienstleistung für Frauen attraktiv und sind für Männer bei der Kaufentscheidung in der Regel unbedeutend. Mit Charme und Humor nimmt uns Underhill mit auf eine Reise durch den globalen Markt, der immer mehr von Frauen eingenommen wird, und zeigt uns, warum sie kaufen, was sie kaufen.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783593391274 Was Frauen wollen: Warum sie kaufen, was sie kaufen (Underhill, Paco)
< Per archiviare...