- 5 Risultati
prezzo più basso: € 9,99, prezzo più alto: € 10,98, prezzo medio: € 10,19
1
Die Joghurt-Lüge - Marita Vollborn#Vlad D. Georgescu
Ordina
da Thalia.de
€ 9,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marita Vollborn#Vlad D. Georgescu:

Die Joghurt-Lüge - nuovo libro

2006, ISBN: 9783593416106

Die Liste der Unappetitlichkeiten, die sich in unseren Supermarktregalen befinden, ist lang: dubiose Inhaltsstoffe, nicht deklariertes Gen-Food oder bestrahlte Lebensmittel. Die Lebensmit… Altro …

Nr. 25388161. Costi di spedizione:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Die Joghurt-Lüge - Marita Vollborn#Vlad D. Georgescu
Ordina
da Thalia.de
€ 9,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Marita Vollborn#Vlad D. Georgescu:

Die Joghurt-Lüge - nuovo libro

2006, ISBN: 9783593416106

Die Liste der Unappetitlichkeiten, die sich in unseren Supermarktregalen befinden, ist lang: dubiose Inhaltsstoffe, nicht deklariertes Gen-Food oder bestrahlte Lebensmittel. Die Lebensmit… Altro …

Nr. 25388161. Costi di spedizione:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Die Joghurt-Lüge - Marita Vollborn#Vlad D. Georgescu
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 11,90
(indicativi € 10,98)
Spedizione: € 16,611
OrdinaLink sponsorizzato
Marita Vollborn#Vlad D. Georgescu:
Die Joghurt-Lüge - nuovo libro

2006

ISBN: 9783593416106

Die Liste der Unappetitlichkeiten, die sich in unseren Supermarktregalen befinden, ist lang: dubiose Inhaltsstoffe, nicht deklariertes Gen-Food oder bestrahlte Lebensmittel. Die Lebensmit… Altro …

Nr. 25388161. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.61)
4
Die Joghurt-Lüge - Marita Vollborn; Vlad D. Georgescu
Ordina
da lehmanns.de
€ 9,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marita Vollborn; Vlad D. Georgescu:
Die Joghurt-Lüge - Prima edizione

2006, ISBN: 9783593416106

Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2006

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Die Joghurt-Lüge - Marita Vollborn; Vlad D. Georgescu
Ordina
da lehmanns.de
€ 9,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marita Vollborn; Vlad D. Georgescu:
Die Joghurt-Lüge - Prima edizione

2006, ISBN: 9783593416106

Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2006

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Die Joghurt-Lüge


EAN (ISBN-13): 9783593416106
ISBN (ISBN-10): 3593416107
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Campus Verlag
336 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-12-22T02:48:55+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-04-27T11:10:13+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593416106

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-593-41610-7, 978-3-593-41610-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : vollborn marita georgescu vlad, george georgescu
Titolo del libro: die joghurt lüge


Dati dell'editore

Autore: Marita Vollborn; Vlad D. Georgescu
Titolo: Die Joghurt-Lüge; Die Joghurt-Lüge - Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie
Editore: Campus
336 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-08-14
Lingua: Tedesco
7,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)

EA; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Gesellschaft und Kultur, allgemein; Käufer; Genussmittelgewerbe; Gesunde; Wellness; Nachfragerinnen; Lebensmittelindustrie; Verbraucherinnen; Wirtschaft; Nahrung; Verbraucher; Consumers; Konsumenten; Volkswirtschaft; Nahrungsmittel; Ernährungswirtschaft; Konsumentensouveränität; Health status; Konsumentinnen; Nahrungsmittelgewerbe; Lebensmittel; Economy; Ernährungshandwerk; Konsument; Nahrungsmittelindustrie; Consumerism; Consumer law; Gesundheit; Consumer protection; Food; Nahrungsmittelhandwerk; Gesundete; Verbraucherschutz; Health; Gesamtwirtschaft; Food processing industry; Verbraucherrecht; Wirtschaft (Volkswirtschaft); Nachfrager; Food industry; Konsumerismus; Gesundheitszustand; Genußmittelgewerbe; Sachbuch Wirtschaft & Gesellschaft E-Book; Programm; BC; EA

Inhalt Einführung 7 1. Die Strategien der Giganten in der Nahrungsmittelbranche 15 Der Lebensmittelfluss 16 Subventionen: Hohe Kosten für billige Lebensmittel 21 Beispiel Unilever: Gigant mit Forschungstruppe 31 Marketing-Meals statt schlichter Mahlzeiten 34 2.Functional Food - das Marketingversprechen 40 Was ist Functional Food? 41 Kein Unbedenklichkeitsbonus für Functional Food 45 Probiotische Produkte als Umsatzgaranten 54 Prebiotische Nahrung mit Inulin und Oligofructose 61 Sekundäre Pflanzenstoffe SPS 64 Functional Food: Lebensmittelrecht in der Schwebe 72 Hauptsache, das Image ist gesund 75 3. Zusatzstoffe - die Werkzeuge der Milliardenmacher 81 Wie kommt eine Substanz zu ihrer E-Nummer? 85 Süßstoffe - süßes Gift? 90 Konservierungsstoffe 108 Farbstoffe 134 Deklaration - vom Glauben an die Zutatenliste 151 Heißt "E" wirklich essbar? 160 Ohne Deklaration: Nanopartikel und Nanofood 168 4. Rohstoffe - natürlich und gesund, mehr oder weniger 182 Verschlusssache BSE 183 Gentechnik und Genfood 222 Pestizide 250 Acrylamid - ein Zubereitungsproblem 263 Bisphenol A - Basissubstanz mit Gefahrenpotenzial 270 Strahlende Aussichten 273 5. Die gesellschaftlichen Folgen des Lebensmittelgeschäfts 275 Schwergewichtige Schäden für die Volkswirtschaft 276 Verengte Blutgefäße, drohende Milliardenklagen 282 MTS - das Bierbauch-Syndrom 283 Demenz auf Kochrezept 286 6.Ausblick: Erst informieren, dann kaufen 289 Vom Siegel-Segen 289 Über die Macht der Verbraucher 305 Anmerkungen 311 Register 327

< Per archiviare...