- 5 Risultati
prezzo più basso: € 35,99, prezzo più alto: € 35,99, prezzo medio: € 35,99
1
Kill the Company - Lisa Bodell
Ordina
da lehmanns.de
€ 35,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Lisa Bodell:

Kill the Company - Prima edizione

2013, ISBN: 9783593420547

12 Killer-Tools für die Wiedergeburt Ihres Unternehmens, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Viele Unternehmen sind innerlich so erstarrt, dass sie eine Anleitung zur Kreativität brauchen.… Altro …

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Kill the Company: 12 Killer-Tools für die Wiedergeburt Ihres Unternehmens - Bodell, Lisa
Ordina
da amazon.de
€ 35,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Bodell, Lisa:

Kill the Company: 12 Killer-Tools für die Wiedergeburt Ihres Unternehmens - Prima edizione

2013, ISBN: 9783593420547

Übersetzer: Wegberg, T. A. Aus d. Engl. Campus Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 160 Seiten, Publiziert: 2013-09-10T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 83… Altro …

Costi di spedizione:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Kill the Company - Lisa Bodell
Ordina
da lehmanns.de
€ 35,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Lisa Bodell:
Kill the Company - Prima edizione

2013

ISBN: 9783593420547

12 Killer-Tools für die Wiedergeburt Ihres Unternehmens, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 223, Campus Verlag, 2013

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Kill the Company
Ordina
da eBook.de
€ 35,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kill the Company - nuovo libro

ISBN: 9783593420547

Kill the Company - 12 Killer-Tools für die Wiedergeburt Ihres Unternehmens: ab 35.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Campus, Frankfurt am Main]

Nr. 20843723. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kill the Company - Lisa Bodell
Ordina
da lehmanns.de
€ 35,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Lisa Bodell:
Kill the Company - Prima edizione

2013, ISBN: 9783593420547

12 Killer-Tools für die Wiedergeburt Ihres Unternehmens, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 2013

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Kill the Company


EAN (ISBN-13): 9783593420547
ISBN (ISBN-10): 3593420546
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Campus Verlag
223 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-04-23T17:50:52+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-08-13T05:14:24+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593420547

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-593-42054-6, 978-3-593-42054-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bode
Titolo del libro: wiedergeburt, kill everyone, please kill, the company


Dati dell'editore

Autore: Lisa Bodell
Titolo: Kill the Company; Kill the Company - End the Status Quo, Start an Innovation Revolution; Kill the Company - 12 Killer-Tools für die Wiedergeburt Ihres Unternehmens
Editore: Campus
223 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-09-10
Traduttore: T. A. Wegberg (Inglese)
Lingua: Tedesco
30,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)

EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Managementphilosophie; Counselling; Betrieb; Querdenker; Teamführung; Employees; Firma; Training; Personal; Unternehmensmission; Personalbetreuung; Mitarbeiterführung; Querdenken; Ideen; Firm; Arbeitskräftestruktur; Geschäftsleitung; Kreativitätstraining; Unternehmensbereich; Management; Betriebsführung; Managementtheorie; Führungskraft; Trendforschung; Kreative Chaoten; Unternehmen; Organizational identity; Inspiration; Organisational culture; Betriebliche Innovation; Neuheit; Beratung; Werktätige; Personalführung; Leitbild des Betriebs; Erwerbstätige; Innovation; Trend; Lohnabhängige; Vision; Gewerbliche Wirtschaft; Unternehmenskultur; Kreativität; Führung; Arbeitnehmer; Wirtschaft (Gewerbliche Wirtschaft); Wandel; Leitung; Mitarbeiter; Unternehmensphilosophie; Unternehmung; Management-by-Prinzip; Belegschaft; Beschäftigte; Leadership; Idee; Gewerbebetrieb; Creativity; Arbeitskräfte; Unternehmensidentität; Betriebsangehörige; Change Management; Kollege; Besatzung; Quer-denken; Unternehmensleitbild; Organizational culture; Ideenfindung; Wirtschaftsunternehmen; Steuerung; Organisationskultur; Company; Dispositiver Faktor; Enterprise; Workforce; training; Corporate culture; Unternehmensleitung; General Management; Unternehmensführung; Zukunfttrend; Corporate identity; Management E-Book; Programm; BB; EA

INHALT Vorwort 9 Einleitung: Der erste Schritt zu wahrer Größe 11 TEIL I ‹BERWINDEN SIE DEN STATUS QUO 1Innovation beginnt bei Ihnen 21 Traditionelle Wege zum Erfolg bremsen große Unternehmen aus 23 Von der Zombie GmbH zur Denkfabrik 24 Wie innovativ sind Sie? 27 Legen Sie Feuer 36 Den Wandel verankern 38 Legen Sie los 42 2Drei Formen der Kultur - welche ist Ihre? 43 Eine ungesunde Besessenheit 45 Wenn Prozesse die Kultur ausstechen 47 Bedenkenträger 52 Sattheit setzt sich fest 55 Der Preis der Konformität 56 Innovation beflügelt das Engagement 60 3Kill the Company 64 Erster sein 69 Stellen Sie Killerfragen 70 Der Wandel kommt aus der Mitte 73 Der Durchbruch des mittleren Managements 75 Der Wandel als Ermutigung 80 4Weniger tun, mehr erreichen 82 Kill a Stupid Rule 82 Business as usual auf dem Prüfstand 85 Dringlichkeit schadet dem Denken in Zusammenhängen 88 Farbe bekennen 89 "Kill a Stupid Rule" in Aktion 89 Regeln abschaffen, Annahmen hinterfragen 93 Rasche Abschaffung beflügelt den Wandel 95 Machen Sie das, was für Sie am besten passt 96 TEIL II EINE NEUE GRUNDLAGE SCHAFFEN 5Ressourcen für die neue Ära 101 Soft Skills sind die neuen Hard Skills 101 Strategische Vorstellungskraft 104 Provokatives Nachhaken 108 Kreative Problemlösung 111 Geistige Beweglichkeit 113 Resilienz 115 Wie man neue Talente findet 117 Killerfragen im Bewerbungsgespräch 119 6Verhalten in der Denkfabrik 123 Eine neue Vorstellung schaffen 123 Auf das Verhalten kommt es an 126 Verhaltensweise 1: Auf die Zukunft konzentrieren 127 Verhaltensweise 2: Den Status quo infrage stellen 130 Verhaltensweise 3: Intelligente Risiken erkennen und eingehen 134 Verhaltensweise 4: Aktive Zusammenarbeit 137 Verhaltensweise 5: Beständiges Lernen 140 Das Verhalten bestimmt die Kultur 143 7Fallstudie: Wandel bei einem großen Finanzdienstleister 145 Tag eins 150 Ein Bild der Zukunft 152 Die bedeutsamen Kleinigkeiten 152 Langsam, aber stetig 154 PPBÜ 155 Ein Gefühl des Andersseins 156 Am Ende 163 8 Ihr Innovationswerkzeug 165 Kill the Company 165 Killerfragen 171 Kill a Stupid Rule 175 Das Unmögliche möglich machen 178 Ein Bild der Zukunft 181 PPBÜ 184 Erzwungene Verbindungen 186 Umgekehrte Annahmen 188 40 neue Chancen (TRIZ) 190 Ereigniskarten 196 Prognosequellen 198 Einstellungsfragen für Innovatoren 202 Bringen Sie Ihre Innovationsrevolution in Gang 205 Das Killerunternehmen: Bereit für die Zukunft 207 Dank 212 Anmerkungen 214

< Per archiviare...