2008, ISBN: 3638022463
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, Sp… Altro …
Weltbild.de Nr. 38848951. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638022460
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social… Altro …
Weltbild.de 38848951. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638022460
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops ab 18.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf, GRIN Ve… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638022460
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783638022460
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 3638022463
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, Sp… Altro …
Tobias König,:
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - eBook - nuovo libro2007, ISBN: 9783638022460
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social… Altro …
ISBN: 9783638022460
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops ab 18.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf, GRIN Ve… Altro …
ISBN: 9783638022460
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
2008, ISBN: 9783638022460
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops
EAN (ISBN-13): 9783638022460
ISBN (ISBN-10): 3638022463
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2007-04-04T19:44:05+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-03T15:15:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638022460
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-02246-3, 978-3-638-02246-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: new shops, online shop, könig könig
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783638921152 Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops (Tobias König)
< Per archiviare...