Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - eBook - nuovo libro
2007, ISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Int… Altro …
Weltbild.de 38758173. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - nuovo libro
ISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 € als epub eBook: Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung. Aus dem Bereich: e… Altro …
Hugendubel.de Nr. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 EURO Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung Medien > Bücher, [PU: Grin-Verla… Altro …
eBook.de Nr. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Prima edizione
2008, ISBN: 9783638022989
Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Prima edizione
2008, ISBN: 9783638022989
Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - eBook - nuovo libro
2007, ISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Int… Altro …
Tino Kreßner:
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - nuovo libroISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 € als epub eBook: Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung. Aus dem Bereich: e… Altro …
ISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 EURO Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung Medien > Bücher, [PU: Grin-Verla… Altro …
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Prima edizione
2008, ISBN: 9783638022989
Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Prima edizione
2008, ISBN: 9783638022989
Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert
EAN (ISBN-13): 9783638022989
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2008-08-21T18:23:39+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-08-21T18:00:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638022989
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-638-02298-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: marketing internet, intern, kommunikation, die konsumenten, der produzent
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783638923866 Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert: Fallbeispiele aus der Filmvermarktung (Tino Kreßner)
< Per archiviare...