Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich (German Edition) - Prima edizione
2008, ISBN: 9783638042277
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 90 Seiten, Publiziert: 2008-05-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & C… Altro …
amazon.co.uk |
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich - Prima edizione
2008, ISBN: 9783638042277
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, Publiziert: 2008-05-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategor… Altro …
amazon.de |
ISBN: 9783638042277
*Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich* - Schritte zur Vorbereitung Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich / … Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638042277
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich - Schritte zur Vorbereitung Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich: ab … Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783638042277
Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich (German Edition) - Prima edizione
2008, ISBN: 9783638042277
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 90 Seiten, Publiziert: 2008-05-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & C… Altro …
Schütter, Sylvia:
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich - Prima edizione2008, ISBN: 9783638042277
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, Publiziert: 2008-05-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategor… Altro …
ISBN: 9783638042277
*Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich* - Schritte zur Vorbereitung Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich / … Altro …
ISBN: 9783638042277
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich - Schritte zur Vorbereitung Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich: ab … Altro …
2008, ISBN: 9783638042277
Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich
EAN (ISBN-13): 9783638042277
Anno di pubblicazione: 1
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2008-11-02T17:00:34+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-17T03:45:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638042277
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-638-04227-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schütter, schutter
Titolo del libro: schritte plus und, vorbereitung, die messe
< Per archiviare...