Beate Langer:Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmen
- nuovo libro 9, ISBN: 9783638142694
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung und Aufbau der Arbeit '… Altro …
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung und Aufbau der Arbeit 'Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmens' - dieser Titel ruft Assoziationen wie Webdesign, Providersuche, Registrierung eines Domainnamens etc, also Stichworte rund um die Realisierung einer Website hervor. In dieser Arbeit soll der Begriff 'Internetauftritt' jedoch vielmehr im Sinn Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung und Aufbau der Arbeit 'Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmens' - dieser Titel ruft Assoziationen wie Webdesign, Providersuche, Registrierung eines Domainnamens etc, also Stichworte rund um die Realisierung einer Website hervor. In dieser Arbeit soll der Begriff 'Internetauftritt' jedoch vielmehr im Sinne von 'Partizipation am Internet und Nutzung sämtlicher Einsatzmöglichkeiten' verstanden werden. Dies umfaBt nicht nur die unternehmenseigene Website, sondern auch den prozeBunterstützenden Interneteinsatz in sämtlichen Funktionseinheiten eines Unternehmens. Zu Beginn werden die theoretischen Grundlagen erläutert, indem Aufbau, Entstehung und Geschichte des Internets sowie die häufigsten Dienste skizziert werden. Im anschlieBenden Teil soll der Fokus speziell auf die Situation mittelständischer Unternehmen gelenkt werden. Dabei gilt es insbesondere den Begriff E-Business zu definieren. In Kapitel 3 werden von der Wertschöpfungskette eines Unternehmens ausgehend die sich in den einzelnen Unternehmensbereichen befindlichen Einsatzmöglichkeiten für das Internet beleuchtet. Diese sollen jeweils unter besonderer Berücksichtigung ihres betriebswirtschaftlichen Nutzens beschrieben und an Praxisbeispielen verdeutlicht werden. Im vierten Teil wird ein mögliches Phasenmodell zur Einführung einer EBusiness Einführung skizziert, wobei insbesondere die Planungsphase einer ausführlicheren Betrachtung bedarf. Aus den in den vorangegangenen Kapiteln beschriebenen Praxisbeispielen werden Erfolgsfaktoren abgeleitet, um am Ende zusammenfassend zu entscheiden, ob eine EBusiness Einführung wirklich einen wirtschaftlichen Vorteil für mittelständische Unternehmen darstellt. Business & Finance, , Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmen~~ Beate Langer~~Business & Finance~~9783638142694, de, Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmen, Beate Langer, 9783638142694, GRIN Verlag, 09/15/2002, , , , GRIN Verlag, 09/15/2002<
| | kobo.comE-Book zum download Costi di spedizione: EUR 0.00 Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmen Beate Langer Author
- nuovo libro2002, ISBN: 9783638142694
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung und Aufbau der Arbeit … Altro …
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung und Aufbau der Arbeit 'Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmens' - dieser Titel ruft Assoziationen wie Webdesign, Providersuche, Registrierung eines Domainnamens etc., also Stichworte rund um die Realisierung einer Website hervor. In dieser Arbeit soll der Begriff 'Internetauftritt' jedoch vielmehr im Sinne von 'Partizipation am Internet und Nutzung sämtlicher Einsatzmöglichkeiten' verstanden werden. Dies umfaßt nicht nur die unternehmenseigene Website, sondern auch den prozeßunterstützenden Interneteinsatz in sämtlichen Funktionseinheiten eines Unternehmens. Zu Beginn werden die theoretischen Grundlagen erläutert, indem Aufbau, Entstehung und Geschichte des Internets sowie die häufigsten Dienste skizziert werden. Im anschließenden Teil soll der Fokus speziell auf die Situation mittelständischer Unternehmen gelenkt werden. Dabei gilt es insbesondere den Begriff E-Business zu definieren. In Kapitel 3 werden von der Wertschöpfungskette eines Unternehmens ausgehend die sich in den einzelnen Unternehmensbereichen befindlichen Einsatzmöglichkeiten für das Internet beleuchtet. Diese sollen jeweils unter besonderer Berücksichtigung ihres betriebswirtschaftlichen Nutzens beschrieben und an Praxisbeispielen verdeutlicht werden. Im vierten Teil wird ein mögliches Phasenmodell zur Einführung einer EBusiness Einführung skizziert, wobei insbesondere die Planungsphase einer ausführlicheren Betrachtung bedarf. Aus den in den vorangegangenen Kapiteln beschriebenen Praxisbeispielen werden Erfolgsfaktoren abgeleitet, um am Ende zusammenfassend zu entscheiden, ob eine EBusiness Einführung wirklich einen wirtschaftlichen Vorteil für mittelständische Unternehmen darstellt. Digital Content>E-books>Business>Business Profiles>Busn Profiles, GRIN Verlag GmbH Digital >16<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Beate Langer,:Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmen - eBook
- nuovo libro 2002, ISBN: 9783638142694
Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmen. Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Esse… Altro …
Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmen. Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung und Aufbau der Arbeit"Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmens" - dieser Titel ruft Assoziationen wie Webdesign, Providersuche, Registrierung eines Domainnamens etc., also Stichworte rund um die Realisierung einer Website hervor. In dieser Arbeit soll der Begriff ,Internetauftritt' jedoch vielmehr im Sinne von ,Partizipation am Internet und Nutzung sämtlicher Einsatzmöglichkeiten' verstanden werden. Dies umfaßt nicht nur die unternehmenseigene Website, sondern auch den prozeßunterstützenden Interneteinsatz in sämtlichen Funktionseinheiten eines Unternehmens. Zu Beginn werden die theoretischen Grundlagen erläutert, indem Aufbau, Entstehung und Geschichte des Internets sowie die häufigsten Dienste skizziert werden. Im anschließenden Teil soll der Fokus speziell auf die Situation mittelständischer Unternehmen gelenk... eBooks / Wirtschaft & Recht, GRIN Verlag<
| | Weltbild.de40078847. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 14.95) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Beate Langer:Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmen
- nuovo libro 2009, ISBN: 9783638142694
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung und Aufbau der Arbeit '… Altro …
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung und Aufbau der Arbeit 'Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Untern Business & Finance, , Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmen~~ Beate Langer~~Business & Finance~~9783638142694, de, Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmen, Beate Langer, 9783638142694, GRIN Verlag, 09/15/2002, , , , GRIN Verlag, 09/15/2002<
| | kobo.comE-Book zum download. Costi di spedizione: EUR 0.00 Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
ESEMPIO
Beate Langer:Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmen
- nuovo libro ISBN: 9783638142694
Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmen Konzeption-des-Internetauftritts-eines-mittelst-ndischen-Unternehmen~~Beate-Langer Business>Business Profiles>Busn Pro… Altro …
Konzeption des Internetauftritts eines mittelständischen Unternehmen Konzeption-des-Internetauftritts-eines-mittelst-ndischen-Unternehmen~~Beate-Langer Business>Business Profiles>Busn Profiles NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH<
| | BarnesandNoble.comnew Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten, Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.