Mark Warbanoff:Internetbasiertes Immobilienmarketing
- nuovo libro 2004, ISBN: 9783638289184
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Ver… Altro …
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Veranstaltung: Informationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die heutigen Zeiten betrachtet, gewinnt das Internet in fast allen Bereichen des Geschäfts- und des alltäglichen Lebens die wichtigste Bedeutung. Egal was man sucht, sei es Küchengeräte, Bücher, Anlagemöglichkeiten, Autos oder auch Immobilien, ist der erste Weg das Internet. Der Vorteil des Internets ist, dass es täglich, nein sogar minütlich aktualisiert und verändert wird. Jeden Tag kommen noch mehr Anbieter hinzu, die mit lukrativen Angeboten locken. Somit ist es diesen Anbietern auch möglich durch die Kostenreduzierung, wie zum Beispiel Werbekosten und die dafür benötigten Mitarbeiter, Billigangebote an den Markt zu bringen. Vor einigen Jahren wurde das Internet nur im Geschäftsleben und von jungen Leuten verwendet. Heutzutage ist die Situation anders. Jeder, der einen PC besitzt, hat selbstverständlich auch einen Zugang zum Internet. Derjenige der noch keinen Computer besitzt, der nutzt die Gelegenheit von Billiganbietern, um sich einen PC preisgünstig zu erwerben. Im Bereich der Immobilienwirtschaft ist die Idee im Internet die Geschäfte abzuwickeln noch sehr am Anfang. Die Kunden vertrauen eher auf die persönliche Beratung und verlassen sich weniger auf die Angaben im World Wide Web. Ziel der Bearbeitung des Themas 'Internetbasiertes Immobilienmarketing' ist es den Anbietern und den Kunden deutlich zu machen, dass zukünftig noch mehr auf das Internet vertraut werden kann und dass es viel besser nutzbar ist, als es heutzutage der Fall ist. Dabei werden vor allem die Bereiche Immobilienmakler und die immobilienfinanzierenden Banken näher betrachtet. eBook Mark Warbanoff ePUB, GRIN, 09.07.2004, GRIN, 2004<
| | Thalia.deNr. 104897033. Costi di spedizione:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Mark Warbanoff:Internetbasiertes Immobilienmarketing
- nuovo libro 2004, ISBN: 3638289184
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Ver… Altro …
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Veranstaltung: Informationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die heutigen Zeiten betrachtet, gewinnt das Internet in fast allen Bereichen des Geschäfts- und des alltäglichen Lebens die wichtigste Bedeutung. Egal was man sucht, sei es Küchengeräte, Bücher, Anlagemöglichkeiten,Autos oder auch Immobilien, ist der erste Weg das Internet. Der Vorteil des Internets ist, dass es täglich, nein sogar minütlich aktualisiert und verändert wird. Jeden Tag kommen noch mehr Anbieter hinzu, die mitlukrativen Angeboten locken. Somit ist es diesen Anbietern auch möglich durchdie Kostenreduzierung, wie zum Beispiel Werbekosten und die dafür benötigtenMitarbeiter, Billigangebote an den Markt zu bringen. Vor einigen Jahren wurde das Internet nur im Geschäftsleben und von jungenLeuten verwendet. Heutzutage ist die Situation anders. Jeder, der einen PCbesitzt, hat selbstverständlich auch einen Zugang zum Internet. Derjenige dernoch keinen Computer besitzt, der nutzt die Gelegenheit von Billiganbietern, umsich einen PC preisgünstig zu erwerben. Im Bereich der Immobilienwirtschaft ist die Idee im Internet die Geschäfteabzuwickeln noch sehr am Anfang. Die Kunden vertrauen eher auf die persönliche Beratung und verlassen sich weniger auf die Angaben im World Wide Web. Ziel der Bearbeitung des Themas Internetbasiertes Immobilienmarketing ist esden Anbietern und den Kunden deutlich zu machen, dass zukünftig noch mehr auf das Internet vertraut werden kann und dass es viel besser nutzbar ist, als es heutzutage der Fall ist. Dabei werden vor allem die Bereiche Immobilienmakler und die immobilienfinanzierenden Banken näher betrachtet. Media eBooks, 22 Seiten, Media > Books, GRIN Verlag, 2004<
| | Weltbild.deNr. 38287354. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Mark Warbanoff:Internetbasiertes Immobilienmarketing
- nuovo libro 2004, ISBN: 9783638289184
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Ver… Altro …
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Veranstaltung: Informationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die heutigen Zeiten betrachtet, gewinnt das Internet in fast allen Bereichen des Geschäfts- und des alltäglichen Lebens die wichtigste Bedeutung. Egal was man sucht, sei es Küchengeräte, Bücher, Anlagemöglichkeiten, Autos oder auch Immobilien, ist der erste Weg das Internet. Der Vorteil des Internets ist, dass es täglich, nein sogar minütlich aktualisiert und verändert wird. Jeden Tag kommen noch mehr Anbieter hinzu, die mit lukrativen Angeboten locken. Somit ist es diesen Anbietern auch möglich durch die Kostenreduzierung, wie zum Beispiel Werbekosten und die dafür benötigten Mitarbeiter, Billigangebote an den Markt zu bringen. Vor einigen Jahren wurde das Internet nur im Geschäftsleben und von jungen Leuten verwendet. Heutzutage ist die Situation anders. Jeder, der einen PC besitzt, hat selbstverständlich auch einen Zugang zum Internet. Derjenige der noch keinen Computer besitzt, der nutzt die Gelegenheit von Billiganbietern, um sich einen PC preisgünstig zu erwerben. Im Bereich der Immobilienwirtschaft ist die Idee im Internet die Geschäfte abzuwickeln noch sehr am Anfang. Die Kunden vertrauen eher auf die persönliche Beratung und verlassen sich weniger auf die Angaben im World Wide Web. Ziel der Bearbeitung des Themas 'Internetbasiertes Immobilienmarketing' ist es den Anbietern und den Kunden deutlich zu machen, dass zukünftig noch mehr auf das Internet vertraut werden kann und dass es viel besser nutzbar ist, als es heutzutage der Fall ist. Dabei werden vor allem die Bereiche Immobilienmakler und die immobilienfinanzierenden Banken näher betrachtet. eBook Mark Warbanoff 09.07.2004, GRIN, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. 104897033. Costi di spedizione:, Sofort per Download lieferbar, CH. (EUR 3.23) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Mark Warbanoff,:Internetbasiertes Immobilienmarketing - eBook
- nuovo libro 2004, ISBN: 9783638289184
Internetbasiertes Immobilienmarketing. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule … Altro …
Internetbasiertes Immobilienmarketing. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Veranstaltung: Informationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die heutigen Zeiten betrachtet, gewinnt das Internet in fast allen Bereichen des Geschäfts- und des alltäglichen Lebens die wichtigste Bedeutung. Egal was man sucht, sei es Küchengeräte, Bücher, Anlagemöglichkeiten,Autos oder auch Immobilien, ist der erste Weg das Internet. Der Vorteil des Internets ist, dass es täglich, nein sogar minütlich aktualisiert und verändert wird. Jeden Tag kommen noch mehr Anbieter hinzu, die mitlukrativen Angeboten locken. Somit ist es diesen Anbietern auch möglich durchdie Kostenreduzierung, wie zum Beispiel Werbekosten und die dafür benötigtenMitarbeiter, Billigangebote an den Markt zu bringen. Vor einigen Jahren wurde das Internet nur im Geschäftsleben und von jungen... eBooks / Wirtschaft & Recht, GRIN Verlag<
| | Weltbild.de38287354. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Mark Warbanoff:Internetbasiertes Immobilienmarketing
- Prima edizione 2004, ISBN: 9783638289184
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
| | lehmanns.deCosti di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.