Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe - nuovo libro
2005, ISBN: 9783638385411
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, European Business School - Internationale Universit… Altro …
kobo.com Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe - nuovo libro
ISBN: 9783638385411
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe ab 36.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher … Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe - nuovo libro
ISBN: 9783638385411
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638385411
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe: ab 13.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16158259. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe - Prima edizione
2005, ISBN: 9783638385411
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2005
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe - nuovo libro
2005, ISBN: 9783638385411
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, European Business School - Internationale Universit… Altro …
Anna Rueckert:
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe - nuovo libroISBN: 9783638385411
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe ab 36.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher … Altro …
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe - nuovo libro
ISBN: 9783638385411
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783638385411
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe: ab 13.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe - Prima edizione
2005, ISBN: 9783638385411
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2005
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe
EAN (ISBN-13): 9783638385411
ISBN (ISBN-10): 3638385418
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2007-08-14T02:07:58+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-02-10T16:32:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638385411
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-38541-8, 978-3-638-38541-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: high end, high low, hintergründe, marken, kritische analyse, tendenzen der
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783838688244 Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End: Eine kritische Analyse der Hintergr�nde Anna Rïckert Author (Anna Rückert)
< Per archiviare...