Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - nuovo libro
2005, ISBN: 9783638420969
Im ersten Teil werden zunächst die Herausforderungen und Risiken betrachtet, mit denen Tageszeitungsverlagen im World Wide Web konfrontiert werden. Wie stellt sich die Wettbewerbssituatio… Altro …
Thalia.ch No. 26288753 Costi di spedizione:DE (EUR 12.60) Details... |
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - eBook - nuovo libro
2005, ISBN: 9783638420969
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - … Altro …
Weltbild.de 38675781. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - Prima edizione
2005, ISBN: 9783638420969
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - Prima edizione
2005, ISBN: 9783638420969
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - Prima edizione
2005, ISBN: 9783638420969
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - nuovo libro
2005, ISBN: 9783638420969
Im ersten Teil werden zunächst die Herausforderungen und Risiken betrachtet, mit denen Tageszeitungsverlagen im World Wide Web konfrontiert werden. Wie stellt sich die Wettbewerbssituatio… Altro …
Marco Kitzmann,:
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - eBook - nuovo libro2005, ISBN: 9783638420969
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - … Altro …
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - Prima edizione
2005
ISBN: 9783638420969
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - Prima edizione
2005, ISBN: 9783638420969
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - Prima edizione
2005, ISBN: 9783638420969
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements
EAN (ISBN-13): 9783638420969
ISBN (ISBN-10): 3638420965
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2007-06-09T07:14:16+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-09-07T07:46:10+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638420969
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-42096-5, 978-3-638-42096-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kitzmann marco, marc
Titolo del libro: ökonomische perspektiven, tag tag, strategien des, perspektive ökonomische, internet strategie
< Per archiviare...