2006, ISBN: 9783638607902
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Diplomarbeit be… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2007, ISBN: 3638607909
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Diplomarbeit be… Altro …
Weltbild.de Nr. 38509386. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638607902
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, 62 Quellen im Literaturve… Altro …
kobo.com Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783638607902
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - Gründe für das Scheitern und Vorschläge zur Optimierung von CRM-Systemen. 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag e… Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638607902
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - Gründe für das Scheitern und Vorschläge zur Optimierung von CRM-Systemen. 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, … Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung: Gründe für das Scheitern und Vorschläge zur Optimierung von CRM-Sy - nuovo libro
2006, ISBN: 9783638607902
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Diplomarbeit be… Altro …
2007, ISBN: 3638607909
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Diplomarbeit be… Altro …
2006
ISBN: 9783638607902
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, 62 Quellen im Literaturve… Altro …
ISBN: 9783638607902
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - Gründe für das Scheitern und Vorschläge zur Optimierung von CRM-Systemen. 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag e… Altro …
ISBN: 9783638607902
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - Gründe für das Scheitern und Vorschläge zur Optimierung von CRM-Systemen. 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, … Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung: Gründe für das Scheitern und Vorschläge zur Optimierung von CRM-Sy
EAN (ISBN-13): 9783638607902
ISBN (ISBN-10): 3638607909
Anno di pubblicazione: 1
Editore: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Libro nella banca dati dal 2007-07-01T06:05:42+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-21T10:28:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638607902
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-60790-9, 978-3-638-60790-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : nicolas
Titolo del libro: gründe, crm, customer relationship management, optimierung, vorschläge, scheitern und
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783638751063 IT-Systeme für Customer Relationship Management (Tobias Schmitz)
< Per archiviare...