- 5 Risultati
prezzo più basso: € 11,38, prezzo più alto: € 18,36, prezzo medio: € 15,01
1
Zur Medienokonomie in Kanada - Eine Analyse Des Kanadischen Medienmarktes (German Edition) - Martin Hasenohrl, Martin Hasen Hrl
Ordina
da amazon.com
$ 18,51
(indicativi € 17,02)
OrdinaLink sponsorizzato
Martin Hasenohrl, Martin Hasen Hrl:

Zur Medienokonomie in Kanada - Eine Analyse Des Kanadischen Medienmarktes (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2003, ISBN: 3638643387

Paperback, [EAN: 9783638643382], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -m… Altro …

  - , Neuware Costi di spedizione:Usually ships in 1-2 business days, Costi di spedizione aggiuntivi BooKnackrh
2
Ordina
da AbeBooks.de
€ 11,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Martin Hasenöhrl:

Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 3638643387

[EAN: 9783638643382], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2007], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation… Altro …

  - NEW BOOK Costi di spedizione:Versandkostenfrei (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Martin Hasenöhrl
Ordina
da amazon.co.uk
£ 10,03
(indicativi € 11,38)
Spedizione: € 4,801
OrdinaLink sponsorizzato
Martin Hasenöhrl:
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - edizione con copertina flessibile

2007

ISBN: 3638643387

Paperback, [EAN: 9783638643382], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], 2007-11-02, GRIN Publishing, 268290, Management, 659904, Balanced Scorecard, 268302, Budget… Altro …

  - Neuware. Costi di spedizione:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 3-4 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) BOOKS etc
4
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Martin Hasenöhrl
Ordina
da amazon.co.uk
£ 13,70
(indicativi € 16,30)
Spedizione: € 4,801
OrdinaLink sponsorizzato
Martin Hasenöhrl:
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 3638643387

Paperback, [EAN: 9783638643382], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], 2013-07-25, GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien… Altro …

  - , Neuware Costi di spedizione:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) Book Depository
5
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Martin Hasenöhrl
Ordina
da amazon.co.uk
£ 15,43
(indicativi € 18,36)
Spedizione: € 4,801
OrdinaLink sponsorizzato
Martin Hasenöhrl:
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 3638643387

Paperback, [EAN: 9783638643382], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], 2013-07-25, GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien… Altro …

  - Gebraucht Costi di spedizione:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) ShineWood

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: Sehr Gut, Paris Lodron Universität Salzburg (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Internationale Mediensysteme, Sprache: Deutsch, Abstract: "Konvergenz, vor wenigen Jahren noch ein abstrakter Begriff, ist in Kanada schnell zur konkreten Realität geworden. Eine Serie von Übernahmen und Fusionen in den Jahren 2000 und 2001 hat die größten Medienorganisationen des Landes unter das Dach weniger Organisationen zusammengebracht. Die Bundesregierung hat keinen Hinweis darauf gegeben, dass sie den politischen Willen hat oder die gesetzlichen Mittel, diesen Trend aufzuhalten. Die neuen Hauptakteure in der kanadischen Medienszene besitzen Anteile am Fernsehen, an der Telekommunikation, an Zeitungen, Zeitschriften sowie an der Internetindustrie und geben so Anlass zu Sorgen bezüglich einer zentralisierten Kontrolle von Medieninhalten durch die Konzerne [...], der weiteren Kommerzialisierung und der Zugangsbarrieren für neue Wettbewerber." (Gasher/Raboy 2001, 839) Diese meiner Meinung nach sehr treffende kurze Beschreibung des kanadischen Medienmarktes zeigt sehr deutlich die aktuellen Tendenzen innerhalb der kanadischen Kommunikationsindustrie auf. Legte man bis zum Ende der 70er Jahre großen Wert darauf, vor allem Rundfunkagenden staatlich zu regulieren so wurde Anfang der 80er Jahre durch die Auflösung des natürlichen Monopols der Telekommunikationsunternehmen schrittweise eine Liberalisierungswelle eingeläutet die zur Jahrtausendwende ihren vorläufigen Höhepunkt erreichte. Alte Prinzipien der staatlichen Regulierung wurden zugunsten von Privatisierung und Deregulierung aufgegeben und es gab einschneidende Veränderungen am kanadischen Medienmarkt. Diese Veränderungen sowie die daraus neu entstehende Situation in Kanada möchte ich im ersten Teil dieser Arbeit genauer untersuchen. Der zweite Teil soll dann dazu dienen, die gewonnenen Erkenntnisse in einen internationalen Kontext zu bringen um Kanadas neue Bedeutung auf dem Weltmedienmarkt grob einschätzen zu können.

Informazioni dettagliate del libro - Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes


EAN (ISBN-13): 9783638643382
ISBN (ISBN-10): 3638643387
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
64 Pagine
Peso: 0,105 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-01-01T20:52:36+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2018-03-05T22:54:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638643382

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-64338-7, 978-3-638-64338-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hasenöhrl, hasenhrl, martin
Titolo del libro: kanada, medienökonomie, medienkonomie


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638198219 Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes (Martin Hasenöhrl)


< Per archiviare...