- 5 Risultati
prezzo più basso: € 0,87, prezzo più alto: € 50,26, prezzo medio: € 15,25
1
Ordina
da medimops.de
€ 21,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings - libri usati

2002, ISBN: 9783638696814

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, frü… Altro …

  - Nr. M03638696812 Costi di spedizione:, 3, DE. (EUR 0.00)
2
Ordina
da Fnac.com
€ 2,27
Spedizione: € 8,301
OrdinaLink sponsorizzato
Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings - nuovo libro

2002, ISBN: 3638696812

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Berufsakademie Stuttgart (Wirtschaftswissenschaften), Spr… Altro …

  - Nr. Costi di spedizione:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
3
Ordina
da ZVAB.com
€ 0,87
Spedizione: € 2,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Berger:
Steigerung Des Bekanntheitsgrades ALS Zentrale Strategie Des Reputativen Hochschulmarketings - edizione con copertina flessibile

2007

ISBN: 3638696812

[EAN: 9783638696814], [SC: 2.0], [PU: GRIN Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or … Altro …

  - Costi di spedizione: EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Ordina
da AbeBooks.de
€ 0,87
Spedizione: € 2,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Berger:
Steigerung Des Bekanntheitsgrades ALS Zentrale Strategie Des Reputativen Hochschulmarketings - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 3638696812

[EAN: 9783638696814], [PU: GRIN Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket… Altro …

  - Costi di spedizione: EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 50,26
Spedizione: € 3,971
OrdinaLink sponsorizzato
Berger, Thomas:
Steigerung Des Bekanntheitsgrades ALS Zentrale Strategie Des Reputativen Hochschulmarketings - edizione con copertina flessibile

2016, ISBN: 3638696812

[EAN: 9783638696814], Neubuch, [PU: GRIN Verlag GmbH], STEIGERUNG DES BEKANNTHEITSGRADES ALS ZENTRALE STRATEGIE REPUTATIVEN HOCHSCHULMARKETINGS, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Yea… Altro …

  - NEW BOOK Costi di spedizione: EUR 3.97 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Berufsakademie Stuttgart (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es zu zeigen, welche Bedeutung der Bekanntheitsgrad einer Hochschule im relevanten Studienanfängermarkt hat, wie Hochschulen vorgehen können, um ihren Bekanntheitsgrad im relevanten Studienanfängermarkt langfristig zu steigern und wie das hierfür geeignete Instrumentarium einer Hochschule aussehen könnte. Schon immer verfolgten die Hochschulen das Ziel einer hohen Reputation, um eine positive Wertgröße hinsichtlich der Forschungs- und Lehrergebnisse zu demonstrieren. Auch im Bereich der Ressourcen stehen Hochschulen bereits jetzt im Wettbewerb, vor allem im Bereich der Drittmittel. Relativ neu sind in Deutschland jedoch die beiden Wettbewerbsfelder Studierende und Hochschullehrer. Während der Wettbewerb um Hochschullehrer auch früher schon Bestand hatte hat hier lediglich die Intensität zugenommen. Die größten Veränderungen sind jedoch auf dem Markt für Studienanfänger zu erwarten: Während in Großbritannien beispielsweise der Wettbewerb um Studenten etabliert ist, wurde in Deutschland erst in jüngster Vergangenheit die Kapazitätsverordnung gelockert und mit der Umsetzung des Bologna-Prozesses der Wettbewerb nicht nur zwischen den Hochschulen, sondern auch zwischen den Hochschularten neu entfacht.

Informazioni dettagliate del libro - Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings


EAN (ISBN-13): 9783638696814
ISBN (ISBN-10): 3638696812
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
68 Pagine
Peso: 0,107 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-11-12T12:12:49+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2018-10-03T10:41:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638696814

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-69681-2, 978-3-638-69681-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : thomas berger
Titolo del libro: hochschulmarketing, strategie


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638129466 Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings (Berger, Thomas)


< Per archiviare...