- 5 Risultati
prezzo più basso: € 47,95, prezzo più alto: € 64,62, prezzo medio: € 51,28
1
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Markus Hofmann
Ordina
da AbeBooks.de
€ 47,95
Spedizione: € 9,741
OrdinaLink sponsorizzato
Markus Hofmann:

Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 363870257X

[EAN: 9783638702577], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2007], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 9.74 BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich
Ordina
da Thalia.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - nuovo libro

2004, ISBN: 9783638702577

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwer… Altro …

Nr. A1004759313. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Hofmann, Markus
Ordina
da AbeBooks.de
€ 47,95
Spedizione: € 11,821
OrdinaLink sponsorizzato
Hofmann, Markus:
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - edizione con copertina flessibile

2007

ISBN: 363870257X

[EAN: 9783638702577], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], BEDEUTUNG INNOVATIONEN PRODUKTERFOLG B2B-BEREICH WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird na… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 11.82 moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
4
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Markus Hofmann
Ordina
da Hugendubel.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Markus Hofmann:
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783638702577

*Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Die Bedeutung Von Innovationen Für Den Produkterfolg Im B2B-Bereich - Markus Hofmann
Ordina
da Blackwells.co.uk
£ 56,23
(indicativi € 64,62)
Spedizione: € 8,911
OrdinaLink sponsorizzato
Markus Hofmann:
Die Bedeutung Von Innovationen Für Den Produkterfolg Im B2B-Bereich - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783638702577

paperback, [PU: Grin-Verlag, München ]

in stock. Costi di spedizione:Unknown. (EUR 8.91) Blackwells.co.uk

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkte der Arbeit sind: Definition von Innovation und Innovationsgrade, Unternehmen im technologischen Wandel, Käuferverhalten, Adoption und Diffusion bei B2B-Innovationen, Innovationsstrategien und Innovationserfolg, Innovationswiderstände und deren Überwindung, Innovationsmarketing, Markenpolitik für Innovationen

Informazioni dettagliate del libro - Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich


EAN (ISBN-13): 9783638702577
ISBN (ISBN-10): 363870257X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
148 Pagine
Peso: 0,223 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-11-01T14:38:08+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-24T20:58:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638702577

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-70257-X, 978-3-638-70257-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : von hofmann, markus hofmann, markus hoffmann
Titolo del libro: b2b, die bedeutung von bedeutung, innovationen, die kompanie


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638308168 Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich (Markus Hofmann)


< Per archiviare...