Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - edizione con copertina flessibile
2007, ISBN: 363870257X
[EAN: 9783638702577], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2007], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline… Altro …
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 9.74 Details... |
2004, ISBN: 9783638702577
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwer… Altro …
Thalia.de Nr. A1004759313. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - edizione con copertina flessibile
2007, ISBN: 363870257X
[EAN: 9783638702577], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], BEDEUTUNG INNOVATIONEN PRODUKTERFOLG B2B-BEREICH WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird na… Altro …
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 11.82 Details... |
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783638702577
*Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung Von Innovationen Für Den Produkterfolg Im B2B-Bereich - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783638702577
paperback, [PU: Grin-Verlag, München ]
Blackwells.co.uk |
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - edizione con copertina flessibile
2007, ISBN: 363870257X
[EAN: 9783638702577], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2007], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline… Altro …
2004, ISBN: 9783638702577
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwer… Altro …
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - edizione con copertina flessibile
2007
ISBN: 363870257X
[EAN: 9783638702577], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], BEDEUTUNG INNOVATIONEN PRODUKTERFOLG B2B-BEREICH WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird na… Altro …
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783638702577
*Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Altro …
Die Bedeutung Von Innovationen Für Den Produkterfolg Im B2B-Bereich - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783638702577
paperback, [PU: Grin-Verlag, München ]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich
EAN (ISBN-13): 9783638702577
ISBN (ISBN-10): 363870257X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
148 Pagine
Peso: 0,223 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-11-01T14:38:08+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-24T20:58:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638702577
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-70257-X, 978-3-638-70257-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : von hofmann, markus hofmann, markus hoffmann
Titolo del libro: b2b, die bedeutung von bedeutung, innovationen, die kompanie
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783638308168 Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich (Markus Hofmann)
< Per archiviare...