- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,95, prezzo più alto: € 17,95, prezzo medio: € 17,95
1
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,95
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jessica Scheffold:

Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass" - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 3638760391

[EAN: 9783638760393], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2007], WETTEN; DASS; EINFÜHRUNG; MEDIENWISSENSCHAFTEN, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbe… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
2
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,95
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Jessica Scheffold:

Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass" - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 3638760391

[EAN: 9783638760393], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2007], WETTEN; DASS; EINFÜHRUNG; MEDIENWISSENSCHAFTEN, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbe… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung
Ordina
da ZVAB.com
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jessica Scheffold:
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass" - edizione con copertina flessibile

2007

ISBN: 3638760391

[EAN: 9783638760393], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], WETTEN; DASS; EINFÜHRUNG; MEDIENWISSENSCHAFTEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jah… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung
Ordina
da booklooker.de
€ 17,95
Spedizione: € 1,991
OrdinaLink sponsorizzato
Jessica Scheffold:
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass" - edizione con copertina flessibile

2026, ISBN: 9783638760393

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Universität Bremen (Kulturwisse… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
5
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Scheffold, Jessica:
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass" - nuovo libro

2007, ISBN: 3638760391

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Wetten; Dass; Einführung; Medienwissenschaften, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass"

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Universität Bremen (Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Medienwissenschaften, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Fernsehmythos Wetten Dass. Sie beschreibt z.B. die Kameraführung, Dramaturgie und natürlich die Moderatoren. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Europas erfolgreichste Fernsehshow ist "Wetten dass..?". Grund genug, einmal den Ursachen dafür auf den Zahn zu fühlen. Woran liegt es, daß schon seit mehr als 23 Jahren diese Show die unangefochtene Nummer eins des Deutschen Fernsehens ist? Liegt es am Konzept, am Aufbau, an den Moderatoren? Im Verlauf dieser Arbeit werden diese und andere Fragen eingehend behandelt. Die Erfolgsgeschichte "Wetten dass..?" wird dazu in Einzelargumente aufgelöst. Kann man ein Konzept entwickeln, durch daß bekannte oder neu zu entwickelnde Fernsehshows auf das Zugpferd "Wetten dass..?" aufspringen können und dadurch zu ähnlichem Erfolg gelangen?

Informazioni dettagliate del libro - Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass"


EAN (ISBN-13): 9783638760393
ISBN (ISBN-10): 3638760391
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
44 Pagine
Peso: 0,077 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-11-19T19:02:45+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-23T10:47:16+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638760393

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-76039-1, 978-3-638-76039-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : scheffold, jessica
Titolo del libro: wetten dass


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638292313 Wirkungsanalyse der Fernsehsendung 'Wetten Dass' (Jessica Scheffold)


< Per archiviare...