- 5 Risultati
prezzo più basso: € 19,99, prezzo più alto: € 44,38, prezzo medio: € 29,19
1
Ordina
da booklooker.de
€ 19,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Griesbach, Malte:

Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783638849005

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Christian-A… Altro …

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Ordina
da Buch.ch
CHF 48,40
(indicativi € 44,38)
OrdinaLink sponsorizzato

Malte Griesbach:

Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten - nuovo libro

2007, ISBN: 9783638849005

Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, C… Altro …

  - Nr. 15102780 Costi di spedizione:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten, Costi di spedizione aggiuntivi
3
Ordina
da Thalia.de
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Malte Griesbach:
Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten - nuovo libro

2007

ISBN: 9783638849005

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Innovation, N… Altro …

  - No. 15102780 Costi di spedizione:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
4
Meta-Analyse Von Verkaufsau Endienstelastizit Ten - Malte Griesbach
Ordina
da BarnesandNoble.com
$ 26,50
(indicativi € 21,62)
OrdinaLink sponsorizzato
Malte Griesbach:
Meta-Analyse Von Verkaufsau Endienstelastizit Ten - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783638849005

Meta-Analyse Von Verkaufsau Endienstelastizit Ten Meta-Analyse-von-Verkaufsau-endienstelastizit-ten~~Malte-Griesbach Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, GRIN Pub… Altro …

  - new Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
5
Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten - Griesbach, Malte
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 19,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Griesbach, Malte:
Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten - nuovo libro

2007, ISBN: 3638849007

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, 148 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung 1.1 Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit (1) Angesichts der in allen Wissenschaften zunehmenden Anzahl von Publikationen wird es für Wissenschaftler immer schwieriger, selbst in einem begrenzten Forschungsgebiet einen Überblick über alle Forschungsergebnisse zu erhalten (vgl. Fricke & Treinies 1985: S. 9). (2) Marketing-Manager versuchen im Zuge der Globalisierung globale Produkte, globale Marken und globale Strategien zu implementieren (vgl. Farley & Lehmann 2001: S. 70). Beide auf den ersten Blick unterschiedlichen Aspekte haben eine Gemeinsamkeit, sie verlangen beide nach empirischer Generalisierung. Hierbei stellt die Meta-Analyse eine Art der empirischen Generalisierung dar, die Ergebnisse aus der Primärliteratur bzw. untersuchten Literatur eines Forschungsfeldes integriert, einen übergreifenden mittleren Effekt bestimmt und den Einfluss von moderierenden Variablen auf diese mittlere Effektstärke ermittelt (vgl. Bijmolt & Pieters 2001: S. 157). Folglich dient die Meta-Analyse dem Wissenschaftler dazu, einen Überblick über ein unübersichtliches Forschungsfeld zu geben. Weiterhin können Marketing-Manager z. B. bei der Implementierung einer globalen Marketingstrategie nicht alle Komponenten dieser Strategie globalisieren, deswegen suchen sie nach durchschnittlichen Effekten, signifikanten Kontinuitäten und den sie beeinflussenden Variablen, um zu entscheiden, welche Komponenten der Marketingstrategie globalisiert werden können. Dieses Ziel hat aber auch die Meta-Analyse, somit stellt sie ein Instrument dar, das den Marketing-Manager bei seinen Entscheidungen unterstützt (vgl. Farley & Lehmann 2001: S. 70). Anwendungen der Meta-Analyse im Marketing finden sich z. B. bei der Preispolitik des Marketing-Mix. Im Bereich der Preispolitik führte Tellis (1988) eine Meta-Analyse der Preiselastizitäten durch. Da sich Elastizitäten über die Zeit verändern können, was auf verbesserte Analysemethoden und Datenerhebungsmethoden zurückzuführen ist (vgl. Kayande & Bhargava 1994: S. 141 und 143), führten Bijmolt, van Heerde und Pieters (2005) 17 Jahre nach Tellis (1988) erneut eine Meta-Analyse der Preiselastizitäten durch und ermittelten eine höhere mittlere Preiselastizität. Die Meta-Analyse stellt somit kein endgültiges Ergebnis bereit, sondern eines, das, wie Kayande & Bhargava (1994) zeigten, sich im Zeitablauf verändern kann.

Informazioni dettagliate del libro - Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten


EAN (ISBN-13): 9783638849005
ISBN (ISBN-10): 3638849007
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
84 Pagine
Peso: 0,267 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-11-16T23:07:12+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2019-05-05T13:47:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638849005

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-84900-7, 978-3-638-84900-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : griesbach
Titolo del libro: meta


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638636414 Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten (Griesbach, Malte)


< Per archiviare...