- 5 Risultati
prezzo più basso: € 42,95, prezzo più alto: € 61,13, prezzo medio: € 46,59
1
Formatentwicklung eines Fersehmagazins - Katja Dreißig
Ordina
da booklooker.de
€ 42,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Katja Dreißig:

Formatentwicklung eines Fersehmagazins - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783638902717

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 1, Hochschule Mittwei… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Formatentwicklung eines Fersehmagazins - Katja Dreißig
Ordina
da AbeBooks.de
€ 42,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Katja Dreißig:

Formatentwicklung eines Fersehmagazins - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 3638902714

[EAN: 9783638902717], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2008], MEDIENLEHRE, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Formatentwicklung eines Fersehmagazins - Katja Dreißig
Ordina
da ZVAB.com
€ 42,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Katja Dreißig:
Formatentwicklung eines Fersehmagazins - edizione con copertina flessibile

2008

ISBN: 3638902714

[EAN: 9783638902717], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MEDIENLEHRE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Komm… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Formatentwicklung eines Fersehmagazins
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 58,90
(indicativi € 61,13)
Spedizione: € 18,681
OrdinaLink sponsorizzato
Formatentwicklung eines Fersehmagazins - nuovo libro

2002, ISBN: 9783638902717

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Bev… Altro …

Nr. A1004868912. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.68)
5
Formatentwicklung eines Fersehmagazins
Ordina
da Thalia.de
€ 42,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Formatentwicklung eines Fersehmagazins - nuovo libro

2002, ISBN: 9783638902717

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Bev… Altro …

Nr. A1004868912. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Formatentwicklung eines Fersehmagazins

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Medienlehre, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bevor ich damit beginnen möchte zu beschreiben in welchen Etappen die Formatentwicklung abläuft, ist es erst einmal wichtig zu klären, was genau ein Fernsehmagazin von den vielen anderen Programmformen unterscheidet und was das Typische ist. Wenn man dazu das Lexikon zu Rate zieht, erhält man folgende Definition: „... meist periodisch unter gleichbleibenden Titeln dargebotene Sendung im Rundfunk mit aktuellen Beiträgen vermischten Inhalts verbunden durch die begleitenden Worte eines Moderators ..." (vgl. Gablers Wirtschaftslexikon). Betrachtet man nun weiter das Fernsehprogramm der Sender ein wenig näher, wird schnell deutlich, dass diese Form heutzutage die Dominierende ist, angefangen bei den Nachrichtenjournalen über Verbrauchersendungen, Reise- und Wirtschaftsmagazine bis hin zu Boulevardsendungen - überall findet diese Variante Verwendung. Grund dafür liegt in der Tatsache, dass sie sehr variabel ist. Begonnen hat alles mit dem politischen Magazin als erste Magazinart und es dauerte nicht lange, dass Fernsehmacher das Potential dieser Variante erkannten und für sich nutzten. Mit der Magazinform lassen sich fast alle Themen attraktiv und mit Unterhaltungswert, aber auch informativ verwerten. Auch eine eher oberflächliche und schnelle Abhandlung von Inhalten ist möglich. Der Nachteil ist allerdings der eher langweilige und routinierte Ablauf in Form von Wechseln zwischen Beiträgen und Moderation mit gelegentlichen Einschüben wie Interviews o. ä., der wenig Spielraum für Überraschungen beim Zuschauer zulässt. Obwohl auch dort inzwischen vor allem die neueren Magazine Lösungen gefunden haben, indem sie zwar nicht den generellen Ablauf geändert haben, aber versuchen Abwechslung und Dynamik zu schaffe

Informazioni dettagliate del libro - Formatentwicklung eines Fersehmagazins


EAN (ISBN-13): 9783638902717
ISBN (ISBN-10): 3638902714
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: GRIN Verlag
64 Pagine
Peso: 0,105 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-03-15T14:48:45+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-12T13:56:13+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638902717

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-90271-4, 978-3-638-90271-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : dreiig, dreissig, drei, dreißig


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638509329 Formatentwicklung eines Fersehmagazins Katja Dreißig Author (Katja Drei Big)


< Per archiviare...