2002, ISBN: 9783638917872
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschafts… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1004971690. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.34) Details... |
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse - edizione con copertina flessibile
2002, ISBN: 3638917878
[EAN: 9783638917872], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: … Altro …
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse - edizione con copertina flessibile
2002, ISBN: 9783638917872
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät - Lehr… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1004971690. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76) Details... |
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse - edizione con copertina flessibile
2002, ISBN: 9783638917872
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät - Lehr… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1004971690. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.64) Details... |
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse - edizione con copertina flessibile
2002, ISBN: 9783638917872
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät - Lehr… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1004971690. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.52) Details... |
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse - nuovo libro
2002, ISBN: 9783638917872
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschafts… Altro …
Daniel Gromotka:
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse - edizione con copertina flessibile2002, ISBN: 3638917878
[EAN: 9783638917872], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: … Altro …
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse - edizione con copertina flessibile
2002
ISBN: 9783638917872
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät - Lehr… Altro …
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse - edizione con copertina flessibile
2002, ISBN: 9783638917872
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät - Lehr… Altro …
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse - edizione con copertina flessibile
2002, ISBN: 9783638917872
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät - Lehr… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse
EAN (ISBN-13): 9783638917872
ISBN (ISBN-10): 3638917878
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: GRIN Publishing
24 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-03-22T23:42:08+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-09T12:00:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638917872
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-91787-8, 978-3-638-91787-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : daniel
Titolo del libro: kundenzufriedenheit, der zusammenhang, kritische analyse
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783638143226 Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse (Gromotka, Daniel)
< Per archiviare...