Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783639025132
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Kernfrage dieses Buchs ist der Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen für das Marketing. Da… Altro …
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen : Mit ausgewähltem Beispiel - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 363902513X
[EAN: 9783639025132], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Kernfrage dieses Buchs ist der Nutzen von Kundeninformationen … Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639025132
Kernfrage dieses Buchs ist der Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen für das Marketing. Dabei wird die Terminologie des Marketings und des Internet-Handels beleuchte… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1005414132. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79) Details... |
Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 363902513X
Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen ab 49 € als Taschenbuch: Mit ausgewähltem Beispiel. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, M… Altro …
Hugendubel.de Nr. 7424774. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketing-Nutzen Von Kundeninformationen Aus Internet-Bestellsystemen: Mit Ausgewähltem Beispiel - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783639025132
Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]
alibris.co.uk |
Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783639025132
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Kernfrage dieses Buchs ist der Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen für das Marketing. Da… Altro …
Daniel Häberle:
Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen : Mit ausgewähltem Beispiel - edizione con copertina flessibile2008, ISBN: 363902513X
[EAN: 9783639025132], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Kernfrage dieses Buchs ist der Nutzen von Kundeninformationen … Altro …
ISBN: 9783639025132
Kernfrage dieses Buchs ist der Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen für das Marketing. Dabei wird die Terminologie des Marketings und des Internet-Handels beleuchte… Altro …
Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 363902513X
Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen ab 49 € als Taschenbuch: Mit ausgewähltem Beispiel. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, M… Altro …
Marketing-Nutzen Von Kundeninformationen Aus Internet-Bestellsystemen: Mit Ausgewähltem Beispiel - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783639025132
Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen: Mit ausgewähltem Beispiel
EAN (ISBN-13): 9783639025132
ISBN (ISBN-10): 363902513X
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
92 Pagine
Peso: 0,153 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-08-09T13:55:44+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-06-01T08:17:30+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639025132
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-02513-X, 978-3-639-02513-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hberle, daniel häberle, häberl, vdm verlag, haeberle
Titolo del libro: marketing internet
< Per archiviare...