Gaul, Diana:Vom Community-Radio zur Radio-Community
- edizione con copertina flessibile 2008, ISBN: 9783639025675
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Bertolt Brecht wollte 1932 aus dem reinen Distributionsapparat Radio einen Kommunikationsapparat machen und somi… Altro …
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Bertolt Brecht wollte 1932 aus dem reinen Distributionsapparat Radio einen Kommunikationsapparat machen und somit aus jedem Empfänger einen Sender. Diese Idee griffen die Initiatoren mit dem ersten Community Radio 1946 in den USA auf und entwickelten einen Medientyp mit freiem Zugang. Sie organisierten, wie von Brecht vorgeschlagen, die Hörer als Lieferanten. Wie ist das Dispositiv Community Radio entstanden? Verschiedene Radiotheorien kommen zur Sprache. Es wird aufgezeigt, wie sich Radio im Wandel befindet: Es hat nun die Möglichkeit, sich in einer neuen Umgebung zu etablieren und neue programmliche Formen zu entwickeln, wie z.B. das Podcasting. Ist dies das Radio der Zukunft? Der klassische Radiobegriff weicht auf und auch Öffentlichkeit ist im Wandel, da Kommunikation mehr und mehr computervermittelt stattfindet. Das Internet bietet durch seine Struktur außergewöhnliche Kommunikations- und Vernetzungsmöglichkeiten, denn jeder kann gleichzeitig Sender und Empfänger sein. Sowohl das Internet als auch das Community Radio sind stark demokratisierende Elemente unserer Gesellschaft. Das Buch richtet sich an Studierende und Lehrende im Medienbereich, Radiomacher und Interessierte.
2008. 92 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Gaul, Diana:Vom Community-Radio zur Radio-Community | Formen und Umformen von Radio | Diana Gaul | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639025675
- edizione con copertina flessibile ISBN: 9783639025675
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Bertolt Brecht wollte 1932 aus dem reinen Distributionsapparat Radio einen Kommunikationsapparat machen und somit aus jedem Empfänger einen… Altro …
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Bertolt Brecht wollte 1932 aus dem reinen Distributionsapparat Radio einen Kommunikationsapparat machen und somit aus jedem Empfänger einen Sender. Diese Idee griffen die Initiatoren mit dem ersten Community Radio 1946 in den USA auf und entwickelten einen Medientyp mit freiem Zugang. Sie organisierten, wie von Brecht vorgeschlagen, die Hörer als Lieferanten. Wie ist das Dispositiv Community Radio entstanden? Verschiedene Radiotheorien kommen zur Sprache. Es wird aufgezeigt, wie sich Radio im Wandel befindet: Es hat nun die Möglichkeit, sich in einer neuen Umgebung zu etablieren und neue programmliche Formen zu entwickeln, wie z.B. das Podcasting. Ist dies das Radio der Zukunft? Der klassische Radiobegriff weicht auf und auch Öffentlichkeit ist im Wandel, da Kommunikation mehr und mehr computervermittelt stattfindet. Das Internet bietet durch seine Struktur außergewöhnliche Kommunikations- und Vernetzungsmöglichkeiten, denn jeder kann gleichzeitig Sender und Empfänger sein. Sowohl..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 92, [GW: 153g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.depreigu Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Gaul, Diana:Vom Community-Radio zur Radio-Community / Formen und Umformen von Radio / Diana Gaul / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639025675
- edizione con copertina flessibile ISBN: 9783639025675
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Bertolt Brecht wollte 1932 aus dem reinen Distributionsapparat Radio einen Kommunikationsapparat machen und somit aus jedem Empfänger einen… Altro …
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Bertolt Brecht wollte 1932 aus dem reinen Distributionsapparat Radio einen Kommunikationsapparat machen und somit aus jedem Empfänger einen Sender. Diese Idee griffen die Initiatoren mit dem ersten Community Radio 1946 in den USA auf und entwickelten einen Medientyp mit freiem Zugang. Sie organisierten, wie von Brecht vorgeschlagen, die Hörer als Lieferanten. Wie ist das Dispositiv Community Radio entstanden? Verschiedene Radiotheorien kommen zur Sprache. Es wird aufgezeigt, wie sich Radio im Wandel befindet: Es hat nun die Möglichkeit, sich in einer neuen Umgebung zu etablieren und neue programmliche Formen zu entwickeln, wie z.B. das Podcasting. Ist dies das Radio der Zukunft? Der klassische Radiobegriff weicht auf und auch Öffentlichkeit ist im Wandel, da Kommunikation mehr und mehr computervermittelt stattfindet. Das Internet bietet durch seine Struktur außergewöhnliche Kommunikations- und Vernetzungsmöglichkeiten, denn jeder kann gleichzeitig Sender und Empfänger sein. Sowohl..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 92, [GW: 153g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.deBuchbär Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Diana Gaul,:Vom Community-Radio zur Radio-Community. Diana Gaul, - Buch
- nuovo libro ISBN: 9783639025675
Vom Community-Radio zur Radio-Community. Bertolt Brecht wollte 1932 aus dem reinen Distributionsapparat Radio einen Kommunikationsapparat machen und somit aus jedem Empfänger ein… Altro …
Vom Community-Radio zur Radio-Community. Bertolt Brecht wollte 1932 aus dem reinen Distributionsapparat Radio einen Kommunikationsapparat machen und somit aus jedem Empfänger einen Sender. Diese Idee griffen die Initiatoren mit dem ersten Community Radio 1946 in den USA auf und entwickelten einen Medientyp mit freiem Zugang. Sie organisierten, wie von Brecht vorgeschlagen, die Hörer als Lieferanten. Wie ist das Dispositiv Community Radio entstanden? Verschiedene Radiotheorien kommen zur Sprache. Es wird aufgezeigt, wie sich Radio im Wandel befindet: Es hat nun die Möglichkeit, sich in einer neuen Umgebung zu etablieren und neue programmliche Formen zu entwickeln, wie z.B. das Podcasting. Ist dies das Radio der Zukunft? Der klassische Radiobegriff weicht auf und auch Öffentlichkeit ist im Wandel, da Kommunikation mehr und mehr computervermittelt stattfindet. Das Internet bietet durch seine Struktur außergewöhnliche Kommunikations- und Vernetzungsmöglichkeiten, denn jeder kann gleichzeitig Sender und Empfänge... Buch / Schule & Sprache, VDM Verlag Dr. Müller e.K.<
| | Weltbild.de24082042. Costi di spedizione:in stock, , , Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en), DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Gaul, Diana:Vom Community-Radio zur Radio-Community
- edizione con copertina flessibile 2013, ISBN: 9783639025675
Erscheinungsdatum: 18.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vom Community-Radio zur Radio-Community, Titelzusatz: Formen und Umformen von Radio, Autor: Ga… Altro …
Erscheinungsdatum: 18.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vom Community-Radio zur Radio-Community, Titelzusatz: Formen und Umformen von Radio, Autor: Gaul, Diana, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 92, Informationen: Paperback, Gewicht: 153 gr, Verkäufer: averdo Kinder- & Jugendliteratur, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
| | Averdo.comNr. Costi di spedizione:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.