Bienmüller, Julia:Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern
- edizione con copertina flessibile 2008, ISBN: 9783639046557
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelha… Altro …
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Maße zum "Spielfeld" der großen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fußgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen.
2008. 204 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Bienmüller, J: Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Sho
- nuovo libroISBN: 9783639046557
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werde… Altro …
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fussgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 220 x 150 x 12 mm , VDM, Julia Bienmüller, VDM, Bien<
| | Orellfuessli.chNr. A1001269874. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.03) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Bienmüller, J: Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Sho
- nuovo libroISBN: 9783639046557
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werde… Altro …
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fussgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 220 x 150 x 12 mm , VDM, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1001269874. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.42) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern
- edizione con copertina flessibile2013, ISBN: 9783639046557
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werde… Altro …
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fussgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen. Buch (dtsch.) Julia Bienmüller Taschenbuch, VDM, 14.12.2013, VDM, 2013<
| | Orellfuessli.chNr. 15675018. Costi di spedizione:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.69) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Bienmueller, Julia:Ausstrahlungseffekte von innerstaedtischen Shopping-Centern
- copertina rigida, flessible 2013, ISBN: 9783639046557
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehm… Altro …
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum Spielfeld der, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Hardcover, 204, [GW: 320g], Banküberweisung, PayPal<
| | booklooker.deMoluna GmbH Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.