- 5 Risultati
prezzo più basso: € 68,00, prezzo più alto: € 111,82, prezzo medio: € 79,92
1
H. Schmidt, S: Realistische Gesichtsanimationen für Spiele u - Sebastian H. Schmidt
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 82,90
(indicativi € 83,80)
Spedizione: € 18,191
OrdinaLink sponsorizzato
Sebastian H. Schmidt:

H. Schmidt, S: Realistische Gesichtsanimationen für Spiele u - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639046618

Seit dem Anbeginn der Computergrafik ist es das Ziel computergenerierten Gesichtern durch realistische Ausdrücke und Animationen Leben ''einzuhauchen''. Da in der menschlichen Kommunikati… Altro …

Nr. A1001536375. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.19)
2
H. Schmidt, S: Realistische Gesichtsanimationen für Spiele u
Ordina
da Thalia.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
H. Schmidt, S: Realistische Gesichtsanimationen für Spiele u - nuovo libro

ISBN: 9783639046618

Seit dem Anbeginn der Computergrafik ist es das Ziel computergenerierten Gesichtern durch realistische Ausdrücke und Animationen Leben ''einzuhauchen''. Da in der menschlichen Kommunikati… Altro …

Nr. A1001536375. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Realistische Gesichtsanimationen für Spiele und Virtual-Reality Anwendungen - Sebastian H. Schmidt
Ordina
da Hugendubel.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sebastian H. Schmidt:
Realistische Gesichtsanimationen für Spiele und Virtual-Reality Anwendungen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639046618

*Realistische Gesichtsanimationen für Spiele und Virtual-Reality Anwendungen* / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet Medien > Bücher nein Buch (ka… Altro …

3639046617. Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Realistische Gesichtsanimationen für Spiele und Virtual-Reality Anwendungen - Sebastian H. Schmidt
Ordina
da Hugendubel.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sebastian H. Schmidt:
Realistische Gesichtsanimationen für Spiele und Virtual-Reality Anwendungen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639046618

Realistische Gesichtsanimationen für Spiele und Virtual-Reality Anwendungen ab 68 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet, Medien > Bücher nein Buch (k… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 120,17
(indicativi € 111,82)
Spedizione: € 11,571
OrdinaLink sponsorizzato
Schmidt, Sebastian H.; Schmidt, Sebastian H.:
Realistische Gesichtsanimationen Fele Und Virtual-Reality Anwendungen - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639046618

Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 192 pages. German language. 8.58x5.83x0.55 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6

Costi di spedizione: EUR 11.57 Revaluation Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Realistische Gesichtsanimationen für Spiele und Virtual-Reality Anwendungen

Seit dem Anbeginn der Computergrafik ist es das Zielcomputergenerierten Gesichtern durch realistische Ausdrücke undAnimationen Leben 'einzuhauchen'. Da in der menschlichenKommunikation die Mimik eine herausragende Rolle spielt, stelltsich diese 'natürliche Erfahrung' als besondere Herausforderung für die realitätsnahe Generierung von Gesichtsausdrücken amComputer dar. In den vergangenen 30 Jahren wurden verschiedeneVerfahren entwickelt, das komplexe menschliche Gesicht am Computerdarzustellen. Dieses Buch gibt einen kurzen Einblick in die dazuentwickelten Techniken, sowie die anatomischen und psychologischen Grundlagen des Gesichtsausdruckes. Aus den gewonnen Einblickenwerden zwei mögliche Ansätze zur Generierung von glaubhaften Gesichtsausdrücken und -animationen vorgestellt, eine Umsetzung dargelegt und die Ergebnisse hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit betrachtet. Das Buch richtet sich insbesondere an Entwickler von Computerspielen, Echtzeitumgebungen, Agenten- und Virtual RealitySy stemen, sowie Studenten der Informatik, Medienwissenschaften und der grafischen Datenverarbeitung.

Informazioni dettagliate del libro - Realistische Gesichtsanimationen für Spiele und Virtual-Reality Anwendungen


EAN (ISBN-13): 9783639046618
ISBN (ISBN-10): 3639046617
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
188 Pagine
Peso: 0,296 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-07-05T08:40:17+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-29T14:57:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639046618

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-04661-7, 978-3-639-04661-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schmidt sebastian
Titolo del libro: virtual reality, folterwerkzeuge und ihre anwendung, spiele ich, silberstern, anwendungen


< Per archiviare...