- 5 Risultati
prezzo più basso: € 68,00, prezzo più alto: € 68,00, prezzo medio: € 68,00
1
Ordina
da booklooker.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Freitag, Michael:

Customer Equity - Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639052220

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Freitag, M: Customer Equity
Ordina
da Thalia.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Freitag, M: Customer Equity - nuovo libro

ISBN: 9783639052220

Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und die Geschäftsbeziehung mit ihm werden… Altro …

Nr. A1006838685. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Customer Equity - Freitag
Ordina
da Averdo.com
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Freitag:
Customer Equity - edizione con copertina flessibile

2013

ISBN: 9783639052220

Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer Equity, Titelzusatz: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?, Autor: Freitag, Micha… Altro …

Nr. 86059330. Costi di spedizione:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
4
Customer Equity - Michael Freitag
Ordina
da Hugendubel.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Michael Freitag:
Customer Equity - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639052220

Customer Equity ab 68 € als Taschenbuch: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) … Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Customer Equity - Michael Freitag
Ordina
da Hugendubel.de
€ 68,00
Spedizione: € 3,951
OrdinaLink sponsorizzato
Michael Freitag:
Customer Equity - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639052220

Customer Equity ab 68 € als Taschenbuch: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert),… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Customer Equity

Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und die Geschäftsbeziehung mit ihm werden oft jedoch nicht als entscheidender Unternehmenswert verstanden und deshalb auch nicht so behandelt. Allerdings sind es gerade gute Geschäfts- beziehungen mit Kunden die den Erfolg eines Unternehmens meist erst ermöglichen. Ohne Kunden kann kein Unternehmen langfristig überleben, denn jedes Unternehmen lebt vom Verkauf und damit von seinen Kunden. Unternehmen müssen daher ihre Kunden verstehen, managen und sie als essentiellen Unternehmenswert begreifen. Das Buch beschäftigt sich detailirt mit der schwierigen Frage wie auch zusätzliche Nutzenpotenziale des Kunden bei der Bewertung miteinbezogen werden können, um den Kundenwert möglichst vollständig abzubilden. Dazu wird ein Kundenwert-Index vorgestellt sowie einige Verfahren um dies zu ermöglichen. Der Customer Equity Ansatz ist mehr als eine reine Marketingtheorie, sondern eine neue Form der Unternehmensphilosophie. Er verbindet die Kundenorientierung mit der Wertorientierung und bietet damit die Grundlage für ein rentables Wachstum.

Informazioni dettagliate del libro - Customer Equity


EAN (ISBN-13): 9783639052220
ISBN (ISBN-10): 3639052226
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
196 Pagine
Peso: 0,308 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-01-16T16:50:25+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-12-22T17:46:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639052220

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-05222-6, 978-3-639-05222-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : freitag
Titolo del libro: fokus kunde, könig und könig, der kunde ist könig, jeder ist, freitag


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9780875847641 Customer Equity: Building and Managing Relationships as Valuable Assets Robert C Blattberg Author (Blattberg, R C et al)


< Per archiviare...