2008, ISBN: 9783639052220
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von… Altro …
booklooker.de Syndikat Buchdienst Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639052220
Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und die Geschäftsbeziehung mit ihm werden… Altro …
Thalia.de Nr. A1006838685. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783639052220
Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer Equity, Titelzusatz: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?, Autor: Freitag, Micha… Altro …
Averdo.com Nr. 86059330. Costi di spedizione:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639052220
Customer Equity ab 68 € als Taschenbuch: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) … Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639052220
Customer Equity ab 68 € als Taschenbuch: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert),… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
2008, ISBN: 9783639052220
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von… Altro …
ISBN: 9783639052220
Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und die Geschäftsbeziehung mit ihm werden… Altro …
2013
ISBN: 9783639052220
Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer Equity, Titelzusatz: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?, Autor: Freitag, Micha… Altro …
ISBN: 9783639052220
Customer Equity ab 68 € als Taschenbuch: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) … Altro …
ISBN: 9783639052220
Customer Equity ab 68 € als Taschenbuch: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert),… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Customer Equity
EAN (ISBN-13): 9783639052220
ISBN (ISBN-10): 3639052226
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
196 Pagine
Peso: 0,308 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-01-16T16:50:25+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-12-22T17:46:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639052220
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-05222-6, 978-3-639-05222-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : freitag
Titolo del libro: fokus kunde, könig und könig, der kunde ist könig, jeder ist, freitag
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9780875847641 Customer Equity: Building and Managing Relationships as Valuable Assets Robert C Blattberg Author (Blattberg, R C et al)
< Per archiviare...