- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 49,24, prezzo medio: € 49,05
1
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Szodruch, Maik
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Szodruch, Maik:

Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639060515

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einemThema des Konsumentenverhaltens, derKonsumentenverwirrung, ange… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Konsumentenverhalten - Szodruch,M.

Szodruch,M.:

Konsumentenverhalten - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783639060515

Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung, Titelzusatz: Eine Literaturrecherche zu einem … Altro …

Nr. 86049171. Costi di spedizione:, Next Day, zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Szodruch, M: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Szodruch, Maik
Ordina
da amazon.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Szodruch, Maik:
Szodruch, M: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - edizione con copertina flessibile

2013

ISBN: 9783639060515

VDM Verlag, Taschenbuch, 104 Seiten, Publiziert: 2013-10-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaftsethik, Wirtschaftsgesc… Altro …

Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Maik Szodruch
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 7,501
OrdinaLink sponsorizzato
Maik Szodruch:
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3639060512

Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung ab 49 € als Taschenbuch: Eine Literaturrecherche zu einem aktuellenVerbraucherproblem. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Altro …

Nr. 7623720. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
5
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung
Ordina
da Fnac.com
€ 49,24
Spedizione: € 8,301
OrdinaLink sponsorizzato
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - nuovo libro

ISBN: 3639060512

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … L… Altro …

Nr. 3-14194391. Costi di spedizione:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Szodruch, M: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung

Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einem Thema des Konsumentenverhaltens, der Konsumentenverwirrung, angelegt. Das Interesse des Autors an diesem Thema entstand durch den beruflichen Kontakt zu Konsumenten, die sich in der Phase der Entscheidungsfindung überfordert fühlten und Hilfe suchten, aber auch durch die eigene Verwirrung beim Konsumieren von Gütern. In diesem Buch werden die Einflussfaktoren erläutert, die auf Konsumenten beim decken ihres täglichen Bedarfs von Bedeutung sind, welche Einflussfaktoren zu Konsumentenverwirrung führen und was die Folgen dieser sein können. Am Ende des Buches wir der sogenannte Kreislauf der Konsumentenverwirrung dargestellt, welcher veranschaulicht, welch weitreichende Folgen das Phänomen der Konsumentenverwirrung auf Konsumenten und Wirtschaft haben kann und hat.

Informazioni dettagliate del libro - Szodruch, M: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung


EAN (ISBN-13): 9783639060515
ISBN (ISBN-10): 3639060512
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag
104 Pagine
Peso: 0,171 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-07-06T02:25:12+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-02-01T22:42:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639060515

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-06051-2, 978-3-639-06051-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: konsumentenverhalten, literaturrecherche


< Per archiviare...