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Murrmann Florian: Celebrity-Testimonial Communication - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639076011

Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (= Celebrity-Testimonial Communication) hat Hochkonjunktur. Immer mehr Unternehmen setzen prominente Markenfürsprecher ein, um die Markenb… Altro …

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Murrmann Florian: Celebrity-Testimonial Communication - nuovo libro

ISBN: 9783639076011

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*Celebrity-Testimonial Communication* - Einsatzkriterien und Auswahlmodelle fürCelebrity-Testimonials / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Altro …

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Murrmann, Florian:
Murrmann Florian: Celebrity-Testimonial Communication - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783639076011

VDM Verlag, Taschenbuch, 212 Seiten, Publiziert: 2013-10-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 17917, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, … Altro …

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Dettagli del libro
Celebrity-Testimonial Communication

Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (= Celebrity-Testimonial Communication) hat Hochkonjunktur. Immer mehr Unternehmen setzen prominente Markenfürsprecher ein, um die Markenbekanntheit der Produkte zu steigern und die Markenimages zu profilieren. Allerdings kann nicht jede Marke in gleichem Umfang von einem prominenten Testimonial profitieren und nicht jeder Marke gelingt es einen passenden Prominenten zu finden. Daher hat der Autor Florian Murrmann eine Kriterienheuristik, die als Entscheidungsgrundlage für den Einsatz prominenter Testimonials in der Kommunikation herangezogen werden kann, sowie ein umfassendes und aus ganzheitlicher Perspektive konzipiertes Auswahlmodell für Celebrity-Testimonials entwickelt. Grundlage seiner fundierten Untersuchung sind international veröffentlichte empirische und konzeptionelle Forschungsarbeiten zur Werbewirkung von Celebrity-Testimonials. Zudem führte der Autor vier qualitative Experteninterviews mit Unternehmens- und Agenturvertretern durch. Das Buch richtet sich an Marketingmanager, Entscheidungsträger im Brand Management, Werbeagenturen, Wirtschaftswissenschaftler und marketinginteressierte Studenten.

Informazioni dettagliate del libro - Celebrity-Testimonial Communication


EAN (ISBN-13): 9783639076011
ISBN (ISBN-10): 363907601X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
212 Pagine
Peso: 0,340 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-01-05T14:03:16+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783639076011

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-07601-X, 978-3-639-07601-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : buch florian, florian müller
Titolo del libro: testimonial, celebrity, communication, florian


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