- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 73,49, prezzo medio: € 53,90
1
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bievor, Gordon:

Integrierte Kommunikation und Neupositionierung der Marke Abtei - Eine Marke der GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639076370

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr gesund. Ist der Wein deshalb ein Arzneimittel und partizipiert der Weinhandel… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei : Eine Marke der GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe - Gordon Bievor
Ordina
da AbeBooks.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Gordon Bievor:

Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei : Eine Marke der GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 3639076370

[EAN: 9783639076370], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr gesun… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Ordina
da AbeBooks.de
€ 73,49
Spedizione: € 3,471
OrdinaLink sponsorizzato
Gordon Bievor:
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei: Eine Marke der GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe (Paperback) - edizione con copertina flessibile

2013

ISBN: 3639076370

[EAN: 9783639076370], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Germany], Language: German. Brand new Book. Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr gesund.Ist der Wein deshalb ei… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.47 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
4
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei - Gordon Bievor
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 2,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gordon Bievor:
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639076370

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr, DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x7 mm, 112, [GW: 183… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gordon Bievor:
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 3639076370

[EAN: 9783639076370], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], Neuware - Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr 112 pp. Deutsch

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei

Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr gesund. Ist der Wein deshalb ein Arzneimittel und partizipiert der Weinhandel am Gesundheitsmarkt? Eine einheitliche Definition für den Gesundheitsmarkt gibt es nicht. In dieser Arbeit skizziert dieser gewisse Anforderungen und greift Besonderheiten für freiverkäufliche Arzneimittel auf. Im Laufe der letzten Jahre hat sich die Kommunikationssituation für viele Unternehmen stark verändert. Alles in allem entsteht eine neue Komplexität, die in einer Überlastung der Wahrnehmungsfähigkeit resultiert. Die Marke ABTEI steht in genau diesem Spannungsfeld. Für Deutschlands größte freiverkäufliche Gesundheitsmarke wird es zunehmend schwieriger Aufmerksamkeit zu erzeugen und sich von anderen Anbietern abzuheben. Da diese Differenzierung primär nicht allein über die Produkte erfolgen kann, kommt zu dem Produktwettbewerb der Kommunikationswettbewerb hinzu. Die Aufgabe dieser Arbeit besteht darin die theoretische Entwicklung und anschließende Umsetzung einer integrierten Kommunikationsstrategie sowie eine Neupositionierung für die Gesundheitsmarke ABTEI.

Informazioni dettagliate del libro - Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei


EAN (ISBN-13): 9783639076370
ISBN (ISBN-10): 3639076370
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag
112 Pagine
Peso: 0,183 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-10-05T14:32:14+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2020-03-06T21:48:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639076370

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-07637-0, 978-3-639-07637-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : gordon
Titolo del libro: integrierte kommunikation


< Per archiviare...