- 5 Risultati
prezzo più basso: € 59,00, prezzo più alto: € 59,00, prezzo medio: € 59,00
1
Ordina
da booklooker.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thomsen, Anke:

Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung - Abwehrszenarien für Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639076400

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die revidierte Rechtslage zur vergleichenden Werbung schuf neue Möglichkeiten der werblichen Kommunikation. Doch der Einsatz … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Ordina
da booklooker.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Thomsen, Anke:

Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung - Abwehrszenarien für Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639076400

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die revidierte Rechtslage zur vergleichenden Werbung schuf neue Möglichkeiten der werblichen Kommunikation. Doch der Einsatz … Altro …

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
3
Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung
Ordina
da Dodax.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung - nuovo libro

ISBN: 9783639076400

Die revidierte Rechtslage zur vergleichenden Werbung schuf neue Möglichkeiten der werblichen Kommunikation. Doch der Einsatz dieses Instruments sollte von jedem markt- und wettbewerbsorie… Altro …

Nr. HNE9DHN074V. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung - Anke Thomsen
Ordina
da BookDepository.com
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Anke Thomsen:
Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639076400

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die revidierte Rechtslage zur vergleichenden Werbung schuf neue Möglichkeiten der werblichen Kommunikation. Doch der Einsatz dieses Instru… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Reaktionsmoeglichkeiten auf vergleichende Werbung - Thomsen, Anke
Ordina
da booklooker.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thomsen, Anke:
Reaktionsmoeglichkeiten auf vergleichende Werbung - copertina rigida, flessible

2013, ISBN: 9783639076400

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller VDM Verlag Dr. Mueller e.K.], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. D… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung

Die revidierte Rechtslage zur vergleichenden Werbung schuf neue Möglichkeiten der werblichen Kommunikation. Doch der Einsatz dieses Instruments sollte von jedem markt- und wettbewerbsorientierten Unternehmen kritisch geprüft werden. Wann sollte ein Unternehmen vergleichende Werbung einsetzen? Wie sollte es sich verhalten, wenn es durch diese Werbemaßnahme von einem Wettbewerber attackiert wird? Die Autorin Anke Thomsen vermittelt einen Überblick über das Werbeinstrument und die gesetzlichen Änderungen. Mögliche interne und externe Wirkungen mit ihren ökonomischen Schäden und strategischen Beeinträchtigungen werden aus Sicht des angegriffenen Unternehmens dargestellt. Das Buch veranschaulicht in einem "Reaktionskubus" idealtypische Reaktionsmöglichkeiten bzw. Abwehrstrategien. Diese werden in Abhängigkeit von verschiedenen Parametern aufgezeigt. Es wird zudem der Frage nachgegangen, wann der Einsatz vergleichender Werbung für ein Unternehmen adäquat ist, und wann nicht. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, an Agenturen, Wirtschaftswissenschaftler und Unternehmen - egal ob Start Up, Mittelstand oder Global Player.

Informazioni dettagliate del libro - Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung


EAN (ISBN-13): 9783639076400
ISBN (ISBN-10): 3639076400
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag
132 Pagine
Peso: 0,213 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-12-19T11:06:43+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-09-21T13:54:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639076400

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-07640-0, 978-3-639-07640-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : thomsen
Titolo del libro: vergleichende werbung


< Per archiviare...