- 5 Risultati
prezzo più basso: € 68,00, prezzo più alto: € 96,25, prezzo medio: € 73,65
1
Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel - Hannes Hanke
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(indicativi € 96,25)
Spedizione: € 18,851
OrdinaLink sponsorizzato
Hannes Hanke:

Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639080285

Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Dieses Wachstum führt zu Wettbewerbsdruck und zu Rohstoffknappheit. Der Demeter Verband ist der älteste ökologische Anbauverband. Die Mark… Altro …

Nr. A1001635563. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.85)
2
Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel
Ordina
da Thalia.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel - nuovo libro

ISBN: 9783639080285

Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Dieses Wachstum führt zu Wettbewerbsdruck und zu Rohstoffknappheit. Der Demeter Verband ist der älteste ökologische Anbauverband. Die Mark… Altro …

Nr. A1001635563. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel - Hannes Hanke
Ordina
da Hugendubel.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hannes Hanke:
Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639080285

*Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel* - Positionierungsmöglichkeiten und deren Implikationen für die Sor­ti­ments­ent­wick­lung am Beispiel der Marke Demeter / Tasch… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel: Positionierungsmöglichkeiten und deren Implikationen für die Sor­ti­ments­ent­wick­lung am Beispiel der Marke Demeter - Hanke, Hannes
Ordina
da amazon.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hanke, Hannes:
Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel: Positionierungsmöglichkeiten und deren Implikationen für die Sor­ti­ments­ent­wick­lung am Beispiel der Marke Demeter - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783639080285

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2013-10-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Branding, Marketing & Ve… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel Positionierungsmöglichkeiten und deren Implikationen für die Sor­ti­ments­ent­wick­lung am Beispiel der Marke Demeter - Hanke, Hannes
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hanke, Hannes:
Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel Positionierungsmöglichkeiten und deren Implikationen für die Sor­ti­ments­ent­wick­lung am Beispiel der Marke Demeter - nuovo libro

2015, ISBN: 3639080289

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:VDM Verlag Dr. Müller e.K.]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel

Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Dieses Wachstum führt zu Wettbewerbsdruck und zu Rohstoffknappheit. Der Demeter Verband ist der älteste ökologische Anbauverband. Die Marke Demeter ist die bekannteste Naturkostmarke in Deutschland. Die Arbeit untersucht den Markt für Bio-Milch- und Molkereiprodukte. Zentrale Fragestellungen sind: 1. Welche Positionierung nimmt die Marke Demeter in diesem Bereich ein? 2. Welche Auswirkungen hat die Positionierung auf die Sortimentsentwicklung von Milch- und Molkereiprodukten? Das Thema wird über drei Methoden erschlossen: 1. Über die Analyse aktueller, themenspezifischer Literatur, 2. Über die sekundärstatistische Analyse von Daten des unabhängigen Bio-Handelspanel bioVista, 3. Über die Erhebung und Auswertung von Primärdaten durch qualitative Interviews mit zwei großen Bio- Molkereien. Die Arbeit gibt Aufschluß über die Positionierung von Bio-Milch- und Molkereiprodukten, der drei größten ökologischen Anbauverbände Bioland, Naturland und Demeter. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen und Verbänden der Naturkostbranche sowie an Wirtschafts- und Agrarwissenschaftler.

Informazioni dettagliate del libro - Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel


EAN (ISBN-13): 9783639080285
ISBN (ISBN-10): 3639080289
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
100 Pagine
Peso: 0,165 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-02-19T15:21:49+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-12T10:32:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639080285

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-08028-9, 978-3-639-08028-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hanke, hannes
Titolo del libro: demeter, lebens mittel, die lebensmittel, positionierung, deren, lebensmittel für


< Per archiviare...