- 5 Risultati
prezzo più basso: € 36,20, prezzo più alto: € 49,00, prezzo medio: € 46,44
1
Cause-Related Marketing / Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Julia Böcker / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Böcker, Julia
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Böcker, Julia:

Cause-Related Marketing / Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Julia Böcker / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639152074

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer materiell abgesicherten Gesellschaftgewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend anBedeutung. Damit einhergehend erwartet derVerbr… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Cause-Related Marketing - Böcker, Julia
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Böcker, Julia:

Cause-Related Marketing - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783639152074

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer materiell abgesicherten Gesellschaft gewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend an Bedeutung. Damit einhergehend erwartet der Verb… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Cause-Related Marketing - Julia Böcker
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Julia Böcker:
Cause-Related Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639152074

*Cause-Related Marketing* - Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wi… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Ordina
da booklooker.de
€ 36,20
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Böcker, Julia:
Cause-Related Marketing: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783639152074

[PU: VDM Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Angestoßen. 5335085/3, DE, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Cause-Related Marketing - Julia Böcker
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Julia Böcker:
Cause-Related Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3639152077

Cause-Related Marketing ab 49 € als Taschenbuch: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristigerfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Altro …

Nr. 8487717. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Cause-Related Marketing

In einer materiell abgesicherten Gesellschaft gewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend an Bedeutung. Damit einhergehend erwartet der Verbraucher auch von den Unternehmen, sich ihrer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst zu sein und entsprechend zu handeln. Cause-Related Marketing ist ein geeignetes Instrument, diesen Anforderungen zu entsprechen. Das Unternehmen verpflichtet sich hierbei, den Absatz seines Produktes mit einer Spende für einen wohltätigen Zweck zu verknüpfen. Trotz der generellen Akzeptanz auf Verbraucherseite mangelt es in der Umsetzung bisher jedoch vielen Kampagnen an Glaubwürdigkeit. Das Buch zeigt sowohl konzeptionell als auch an Beispielen verschiedene Facetten dieses Instrumentes auf und verdeutlicht die entscheidenden Faktoren, um glaubwürdige und damit erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagnen zu realisieren. Das Buch richtet sich an Unternehmen sowie an interessierte Medienwirte und Wirtschaftswissenschaftler.

Informazioni dettagliate del libro - Cause-Related Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639152074
ISBN (ISBN-10): 3639152077
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
92 Pagine
Peso: 0,151 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-12-30T10:18:32+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-13T11:01:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639152074

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-15207-7, 978-3-639-15207-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : böcker, bocker, boecker
Titolo del libro: cause, glaubwürdigkeit, marketing eine


< Per archiviare...