ISBN: 9783639164176
Segmentierung ist eine der Hauptfunktionen von Data Mining. Das ist der Grund, warum sich diese Arbeit auf die Clusteranalyse konzentriert, welche vermutlich die am meisten angewandte Met… Altro …
Thalia.de Nr. A1008169177. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639164176
*Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management* - Fuzzy-Kundensegmentierung / Taschenbuch für 78.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Me… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639164176
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management ab 78.99 € als Taschenbuch: Fuzzy-Kundensegmentierung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medi… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639164172
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management ab 78.99 € als Taschenbuch: Fuzzy-Kundensegmentierung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medi… Altro …
Hugendubel.de Nr. 8622134. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management: Fuzzy-Kundensegmentierung - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783639164176
VDM Verlag, Paperback, 344 Seiten, Publiziert: 2009-06-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, VDM Verlag, 2009
amazon.co.uk |
ISBN: 9783639164176
Segmentierung ist eine der Hauptfunktionen von Data Mining. Das ist der Grund, warum sich diese Arbeit auf die Clusteranalyse konzentriert, welche vermutlich die am meisten angewandte Met… Altro …
Cenk KURTER:
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management - edizione con copertina flessibileISBN: 9783639164176
*Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management* - Fuzzy-Kundensegmentierung / Taschenbuch für 78.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Me… Altro …
ISBN: 9783639164176
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management ab 78.99 € als Taschenbuch: Fuzzy-Kundensegmentierung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medi… Altro …
ISBN: 3639164172
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management ab 78.99 € als Taschenbuch: Fuzzy-Kundensegmentierung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medi… Altro …
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management: Fuzzy-Kundensegmentierung - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783639164176
VDM Verlag, Paperback, 344 Seiten, Publiziert: 2009-06-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, VDM Verlag, 2009
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management
EAN (ISBN-13): 9783639164176
ISBN (ISBN-10): 3639164172
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
344 Pagine
Peso: 0,535 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-11-30T16:37:46+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-30T20:12:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639164176
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-16417-2, 978-3-639-16417-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : cenk
Titolo del libro: data mining, logik und fuzzy logik, out relationship, customer relationship management
< Per archiviare...