- 5 Risultati
prezzo più basso: € 78,99, prezzo più alto: € 80,28, prezzo medio: € 79,25
1
KURTER, C: Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relations
Ordina
da Thalia.de
€ 79,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

KURTER, C: Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relations - nuovo libro

ISBN: 9783639164176

Segmentierung ist eine der Hauptfunktionen von Data Mining. Das ist der Grund, warum sich diese Arbeit auf die Clusteranalyse konzentriert, welche vermutlich die am meisten angewandte Met… Altro …

Nr. A1008169177. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
2
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management - Cenk KURTER
Ordina
da Hugendubel.de
€ 78,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Cenk KURTER:

Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639164176

*Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management* - Fuzzy-Kundensegmentierung / Taschenbuch für 78.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Me… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management - Cenk KURTER
Ordina
da Hugendubel.de
€ 78,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Cenk KURTER:
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639164176

Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management ab 78.99 € als Taschenbuch: Fuzzy-Kundensegmentierung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medi… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management - Cenk KURTER
Ordina
da Hugendubel.de
€ 78,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Cenk KURTER:
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3639164172

Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management ab 78.99 € als Taschenbuch: Fuzzy-Kundensegmentierung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medi… Altro …

Nr. 8622134. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management: Fuzzy-Kundensegmentierung - KURTER, Cenk
Ordina
da amazon.co.uk
£ 68,00
(indicativi € 80,28)
Spedizione: € 5,291
OrdinaLink sponsorizzato
KURTER, Cenk:
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management: Fuzzy-Kundensegmentierung - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783639164176

VDM Verlag, Paperback, 344 Seiten, Publiziert: 2009-06-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, VDM Verlag, 2009

Costi di spedizione:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.29) Amazon.co.uk

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management

Segmentierung ist eine der Hauptfunktionen von Data Mining. Das ist der Grund, warum sich diese Arbeit auf die Clusteranalyse konzentriert, welche vermutlich die am meisten angewandte Methodologie für Kundenanalyse in CRM ist. Sie wird verwendet, um unterschiedliche Kundentypen in verschiedenen Segmenten zu identifizieren. Die Kundengruppen können dann mit besonders entworfenen Marketingstrategien, die auf ihren speziellen Eigenschaften basieren, angesprochen werden. Das Ziel der Arbeit ist, "Fuzzy-Theorie" als eine methodologische Annäherung für Data Mining in CRM zu untersuchen und dann herauszustellen, ob Fuzzy-Clustering zur Kundensegmentierung für CRM effektiv angewendet werden kann. Der Vorteil der Fuzzy-Theorie ist, dass die Ungewissheit, die aus der Komplexität der Daten resultiert, mit ihr effizienter als mit traditionellen Data Mining-Techniken behandelt wird. Um zu demonstrieren, wie die Fuzzy-Theorie in der Praxis funktionieren kann, wurde vom Autor ein Prototyp implementiert. Die Arbeit eignet sich besonders zum detaillierten Einstieg in das Themengebiet "Fuzzy-Clustering" und richtet sich somit an Studenten und alle Interessenten, die in der CRM-Branche tätig sind.

Informazioni dettagliate del libro - Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management


EAN (ISBN-13): 9783639164176
ISBN (ISBN-10): 3639164172
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
344 Pagine
Peso: 0,535 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-11-30T16:37:46+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-30T20:12:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639164176

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-16417-2, 978-3-639-16417-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : cenk
Titolo del libro: data mining, logik und fuzzy logik, out relationship, customer relationship management


< Per archiviare...