- 5 Risultati
prezzo più basso: € 68,00, prezzo più alto: € 100,02, prezzo medio: € 74,40
1
Ollefs, B: Marketingkommunikation in Online Social Networks - Bernhard Ollefs
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(indicativi € 100,02)
Spedizione: € 18,771
OrdinaLink sponsorizzato
Bernhard Ollefs:

Ollefs, B: Marketingkommunikation in Online Social Networks - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639200270

580 Millionen Dollar für MySpace, 85 Millionen Euro für StudiVZ - Online Social Networks haben einen hohen Wert! Doch wie lassen sich Online Social Networks wirklich amortisieren? In sein… Altro …

Nr. A1009328793. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.77)
2
Ollefs, B: Marketingkommunikation in Online Social Networks
Ordina
da Thalia.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ollefs, B: Marketingkommunikation in Online Social Networks - nuovo libro

ISBN: 9783639200270

580 Millionen Dollar für MySpace, 85 Millionen Euro für StudiVZ - Online Social Networks haben einen hohen Wert! Doch wie lassen sich Online Social Networks wirklich amortisieren? In sein… Altro …

Nr. A1009328793. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Ollefs, B: Marketingkommunikation in Online Social Networks
Ordina
da Thalia.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ollefs, B: Marketingkommunikation in Online Social Networks - nuovo libro

ISBN: 9783639200270

580 Millionen Dollar für MySpace, 85 Millionen Euro für StudiVZ - Online Social Networks haben einen hohen Wert! Doch wie lassen sich Online Social Networks wirklich amortisieren? In sein… Altro …

Nr. A1009328793. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Marketingkommunikation in Online Social Networks - Bernhard Ollefs
Ordina
da Hugendubel.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bernhard Ollefs:
Marketingkommunikation in Online Social Networks - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639200270

*Marketingkommunikation in Online Social Networks* - Aktueller Stand Entwicklung und Perspektiven / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft M… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Marketingkommunikation in Online Social Networks - Bernhard Ollefs
Ordina
da Hugendubel.de
€ 68,00
Spedizione: € 3,951
OrdinaLink sponsorizzato
Bernhard Ollefs:
Marketingkommunikation in Online Social Networks - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639200270

Marketingkommunikation in Online Social Networks ab 68 € als Taschenbuch: Aktueller Stand Entwicklung und Perspektiven. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Med… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., Versand in 1-2 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marketingkommunikation in Online Social Networks

580 Millionen Dollar für MySpace, 85 Millionen Euro für StudiVZ - Online Social Networks haben einen hohen Wert! Doch wie lassen sich Online Social Networks wirklich amortisieren? In seinem Buch untersucht Bernhard Ollefs den aktuellen Stand und die Möglichkeiten der Marketingkommunikation in Online Social Networks aus einer ganzheitlichen Perspektive. Er analysiert, welche Ansprüche die User der Social Networks an Marketingkommunikation stellen, welche zukünftigen Möglichkeiten die Betreiber sehen und welche Ziele werbetreibende Unternehmen mit Marketingkommunikation in Social Networks verfolgen. Dieses Buch liefert nicht nur eine weitreichende Übersicht über die Erwartungen, Ziele und Bedürfnisse der wesentlichen Interessensgruppen, sondern auch konkrete Denkanstöße, wie sich Marketingkommunikation in Zukunft effektiver gestalten lässt. Der Autor richtet sich an Marketingverantwortliche, Wirtschaftswissenschaftler und Web 2.0 Kommunikationsexperten.

Informazioni dettagliate del libro - Marketingkommunikation in Online Social Networks


EAN (ISBN-13): 9783639200270
ISBN (ISBN-10): 3639200276
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
172 Pagine
Peso: 0,268 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-10-04T17:29:10+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-27T14:15:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639200270

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-20027-6, 978-3-639-20027-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bernhard müller
Titolo del libro: social networks and marketing, entwicklung kommunikation, entwicklung und stand


< Per archiviare...