Florian Görlich:Are you HDready? : High Definition im Bereich Corporate Communications
- edizione con copertina flessibile 2010, ISBN: 3639239113
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahre… Altro …
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben. 116 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Florian Görlich:Are you HDready? : High Definition im Bereich Corporate Communications
- edizione con copertina flessibile 2010, ISBN: 3639239113
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Druck auf Anfrage Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahre… Altro …
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Druck auf Anfrage Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben. 116 pp. Deutsch, Books<
| | ZVAB.comAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Görlich, Florian:Are you HDready?
- edizione con copertina flessibile 2010, ISBN: 9783639239119
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90e… Altro …
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben.
2010. 116 S.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Florian Görlich:Are you HDready?
- edizione con copertina flessibile 2010, ISBN: 3639239113
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt s… Altro …
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben. 116 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deRheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Florian Görlich:Görlich, F: Are you HDready?
- edizione con copertina flessibile ISBN: 9783639239119
High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist d… Altro …
High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 0.7 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1013867949. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.