- 5 Risultati
prezzo più basso: € 59,00, prezzo più alto: € 72,50, prezzo medio: € 61,70
1
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche
Ordina
da Dodax.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - nuovo libro

ISBN: 9783639268607

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beei… Altro …

Nr. B2AD3JTUMNO. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Pomi, B: Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(indicativi € 72,50)
Spedizione: € 17,421
OrdinaLink sponsorizzato
Pomi, B: Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - nuovo libro

ISBN: 9783639268607

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beei… Altro …

Nr. A1013269308. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.42)
3
Pomi, B: Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi#Lucia Malär
Ordina
da Thalia.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bénédicte Pomi#Lucia Malär:
Pomi, B: Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783639268607

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beei… Altro …

Nr. 22868053. Costi di spedizione:, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen, DE. (EUR 0.00)
4
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi
Ordina
da BookDepository.com
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bénédicte Pomi:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639268607

Paperback, [PU: VDM Verlag], Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken kon… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi/ Lucia Malär
Ordina
da Hugendubel.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bénédicte Pomi/ Lucia Malär:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639268607

*Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche* - Analyse der Konsumentenverhaltensmuster / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medi… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert.

Informazioni dettagliate del libro - Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche


EAN (ISBN-13): 9783639268607
ISBN (ISBN-10): 3639268601
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
124 Pagine
Peso: 0,200 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-02-26T15:46:00+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-06-18T22:50:49+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639268607

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-26860-1, 978-3-639-26860-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : benedicte
Titolo del libro: marken, auf und, kinder von, einfluss


< Per archiviare...