Innovation und Renovation : Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3639270061
[EAN: 9783639270068], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 9.99 Details... |
2010, ISBN: 9783639270068
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese P… Altro …
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783639270068
Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen … Altro …
Dodax.de Nr. 45G9C8JH12O. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639270061
Innovation und Renovation ab 79 € als Taschenbuch: Städte Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & M… Altro …
Hugendubel.de Nr. 12147160. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Innovation und Renovation Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - nuovo libro
2010, ISBN: 3639270061
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Innovation und Renovation : Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3639270061
[EAN: 9783639270068], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden… Altro …
2010, ISBN: 9783639270068
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese P… Altro …
ISBN: 9783639270068
Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen … Altro …
ISBN: 3639270061
Innovation und Renovation ab 79 € als Taschenbuch: Städte Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & M… Altro …
Innovation und Renovation Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - nuovo libro
2010, ISBN: 3639270061
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung
EAN (ISBN-13): 9783639270068
ISBN (ISBN-10): 3639270061
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag
220 Pagine
Peso: 0,345 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-04-26T16:27:27+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-05-02T14:05:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639270068
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-27006-1, 978-3-639-27006-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: renovation, shopping mall, innovation, renovatio, wechselwirkung
< Per archiviare...