- 5 Risultati
prezzo più basso: € 79,00, prezzo più alto: € 79,00, prezzo medio: € 79,00
1
Innovation und Renovation : Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - Margit Petermair
Ordina
da AbeBooks.de
€ 79,00
Spedizione: € 9,991
OrdinaLink sponsorizzato
Margit Petermair:

Innovation und Renovation : Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3639270061

[EAN: 9783639270068], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 9.99 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Innovation und Renovation - Petermair, Margit
Ordina
da booklooker.de
€ 79,00
OrdinaLink sponsorizzato

Petermair, Margit:

Innovation und Renovation - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783639270068

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese P… Altro …

Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi buecher.de GmbH & Co. KG
3
Innovation und Renovation
Ordina
da Dodax.de
€ 79,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Innovation und Renovation - nuovo libro

ISBN: 9783639270068

Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen … Altro …

Nr. 45G9C8JH12O. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Innovation und Renovation - Margit Petermair
Ordina
da Hugendubel.de
€ 79,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Margit Petermair:
Innovation und Renovation - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3639270061

Innovation und Renovation ab 79 € als Taschenbuch: Städte Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & M… Altro …

Nr. 12147160. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Innovation und Renovation Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - Petermair, Margit
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 79,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Petermair, Margit:
Innovation und Renovation Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - nuovo libro

2010, ISBN: 3639270061

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung

Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Städte imitieren und versteht man Städte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss über eine mögliche zukünftige Entwicklung von Städten und Medien. Grundlage hierfür ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstören, sondern verändern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Städte und Shopping-Malls verglichen werden können. Damit können Fragen nach der Zukunft von Städten und auch Medien offen und adäquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mögliche relevante Perspektiven für Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklärt wie man in beiden Disziplinen Echos auslösen kann. Die Gegenüberstellung konzentriert sich auf die Stadt Mödling und die angrenzende Shopping City Süd.

Informazioni dettagliate del libro - Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung


EAN (ISBN-13): 9783639270068
ISBN (ISBN-10): 3639270061
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag
220 Pagine
Peso: 0,345 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-04-26T16:27:27+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-05-02T14:05:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639270068

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-27006-1, 978-3-639-27006-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: renovation, shopping mall, innovation, renovatio, wechselwirkung


< Per archiviare...