ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1013414837. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97) Details... |
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783639276589
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei u… Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Altro …
Thalia.de Nr. A1013414837. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3639276582
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 ab 49 € als Taschenbuch: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?. Aus dem Bereich: Büch… Altro …
Hugendubel.de Nr. 12082531. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783639276589
VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15. Paperback. Good., VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15, 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Altro …
Mandy Krause:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - edizione con copertina flessibileISBN: 9783639276589
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei u… Altro …
ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Altro …
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3639276582
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 ab 49 € als Taschenbuch: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?. Aus dem Bereich: Büch… Altro …
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783639276589
VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15. Paperback. Good., VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15, 2.5
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?
EAN (ISBN-13): 9783639276589
ISBN (ISBN-10): 3639276582
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
92 Pagine
Peso: 0,156 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-01-05T03:23:51+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-18T18:20:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639276589
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-27658-2, 978-3-639-27658-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : krause, mandy
Titolo del libro: hype, being and relation, unternehmenskommunikation, web, strukturwandel der
< Per archiviare...