- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 74,44, prezzo medio: € 59,02
1
Krause, M: Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Rela - Mandy Krause
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(indicativi € 73,67)
Spedizione: € 18,971
OrdinaLink sponsorizzato
Mandy Krause:

Krause, M: Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Rela - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639276589

Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Altro …

Nr. A1013414837. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
2
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Mandy Krause
Ordina
da BookDepository.com
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Mandy Krause:

Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639276589

Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei u… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Krause, M: Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Rela
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Krause, M: Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Rela - nuovo libro

ISBN: 9783639276589

Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Altro …

Nr. A1013414837. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Mandy Krause
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Mandy Krause:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3639276582

Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 ab 49 € als Taschenbuch: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?. Aus dem Bereich: Büch… Altro …

Nr. 12082531. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 78,74
(indicativi € 74,44)
Spedizione: € 18,911
OrdinaLink sponsorizzato
Mandy Krause:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783639276589

VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15. Paperback. Good., VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15, 2.5

Costi di spedizione: EUR 18.91 Ergodebooks

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?

Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nachhaltiges Phänomen handelt. Des Weiteren benennt die Arbeit die Ver¬änderungen und Herausforderungen, die durch den Strukturwandel entstehen und beschreibt die Auswirkungen, Chancen, aber auch die Risiken beim Einsatz der Web 2.0 Instrumente in der Unternehmenskommunikation. Es wurde die Frage gestellt, ob in Zukunft nur noch online kommuniziert wird oder ob die klassischen Medien und die Online-Medien nicht mehr ohne einander auskommen. Wenn Unternehmen den Einsatz von Web 2.0 Instru¬menten in ihrer Kommunikationsstrategie planen, müssen sie bestimmte Anforderungen erfüllen. Die Arbeit zeigt auf, welche Anforderungen wichtig sind und auf was die PR-Profis bei der Umsetzung achten müssen. Dabei wurden die Fragen nach deren effizienten Einsatz und in welchem Maße die neuen Formate in der PR-Arbeit eine Rolle spielen, beantwortet. Abschließend wurde auf die Frage eingegangen, wie die Online-Kommunikation gesteuert, kontrolliert und gemessen werden kann.

Informazioni dettagliate del libro - Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?


EAN (ISBN-13): 9783639276589
ISBN (ISBN-10): 3639276582
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
92 Pagine
Peso: 0,156 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-01-05T03:23:51+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-18T18:20:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639276589

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-27658-2, 978-3-639-27658-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : krause, mandy
Titolo del libro: hype, being and relation, unternehmenskommunikation, web, strukturwandel der


< Per archiviare...