- 5 Risultati
prezzo più basso: € 59,00, prezzo più alto: € 86,93, prezzo medio: € 64,59
1
Online Communitys, Community Management und Online-PR - Bastian, Matthias
Ordina
da booklooker.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bastian, Matthias:

Online Communitys, Community Management und Online-PR - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783639277524

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist:… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Online Communitys, Community Management und Online-PR
Ordina
da Dodax.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Online Communitys, Community Management und Online-PR - nuovo libro

ISBN: 9783639277524

Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsc… Altro …

Nr. C2HBDC1R6JS. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Bastian, M: Online Communitys, Community Management und Onli - Matthias Bastian
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(indicativi € 86,93)
Spedizione: € 18,651
OrdinaLink sponsorizzato
Matthias Bastian:
Bastian, M: Online Communitys, Community Management und Onli - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639277524

Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsc… Altro …

Nr. A1013713186. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
4
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - Bastian, Matthias
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bastian, Matthias:
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - nuovo libro

2010, ISBN: 363927752X

Kartoniert / Broschiert, with dust cover neu, [PU:VDM Verlag]

  - Costi di spedizione:No shipping costs within Germany. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - Bastian, Matthias
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bastian, Matthias:
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - nuovo libro

2010, ISBN: 363927752X

Kartoniert / Broschiert, met couverture neu, [PU:VDM Verlag]

  - Costi di spedizione:Geen versendingskosten in Duitsland. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Online Communitys, Community Management und Online-PR

Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsche ab 14 Jahren Online Communitys. Dies hat zur Folge, dass kein Unternehmen es sich leisten kann, auf Überlegungen zum Einsatz von Community-Konzepten zu verzichten. Vor allem in der Kaufberatung bzw. Kaufentscheidung gewinnen User generierte Inhalte zunehmend an Relevanz. Kunden in Communitys beobachten Unternehmen, äußern sich über bald erhältliche oder bereits erstandene Produkte, informieren sich vorab und beeinflussen so gegenseitig ihre Kaufentscheidung. So haben beispielsweise die Top 100 der bestverkauften Amazon-Produkte alle eine Gemeinsamkeit - sie wurden von anderen Käufern zuvor positiv bewertet. Die öffentliche Verfügbarkeit und, dank Suchmaschinen, einfache Auffindbarkeit dieser Informationen hat zum Resultat, dass auf Unternehmen ein zunehmender "Transparenzdruck" oder "Dialogdruck" lastet. Somit entsteht eine "soziale Kontrolle", der durch kompetentes Community Management begegnet werden sollte.

Informazioni dettagliate del libro - Online Communitys, Community Management und Online-PR


EAN (ISBN-13): 9783639277524
ISBN (ISBN-10): 363927752X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag
144 Pagine
Peso: 0,229 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-06-29T19:27:18+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-18T23:43:29+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639277524

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-27752-X, 978-3-639-27752-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : matthias, bastian
Titolo del libro: leitfaden, community, praktiker, online


< Per archiviare...