- 5 Risultati
prezzo più basso: € 68,00, prezzo più alto: € 71,62, prezzo medio: € 68,72
1
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift
Ordina
da amazon.ca
C$ 103,28
(indicativi € 71,62)
OrdinaLink sponsorizzato
Martin Gerstorfer:

Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift "Stadtvorteile" von Fernwärme Wien - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3639279735

Paperback, [EAN: 9783639279733], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global,… Altro …

  - , Neuware Costi di spedizione:Usually ships within 2 - 3 business days, Costi di spedizione aggiuntivi langton_distribution
2
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Martin Gerstorfer
Ordina
da Hugendubel.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Martin Gerstorfer:

Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639279733

*Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten* - Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift Stadtvorteile von Fernwärme Wien / Taschenbuch für 68 € / Aus dem … Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Martin Gerstorfer
Ordina
da Hugendubel.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Martin Gerstorfer:
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639279733

Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten ab 68 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift Stadtvorteile von Fernwärme Wien. Aus dem Ber… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Martin Gerstorfer
Ordina
da Hugendubel.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Martin Gerstorfer:
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639279733

Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten ab 68 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift Stadtvorteile von Fernwärme Wien. Aus dem Ber… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Martin Gerstorfer
Ordina
da Hugendubel.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Martin Gerstorfer:
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3639279735

Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten ab 68 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift Stadtvorteile von Fernwärme Wien. Aus dem Ber… Altro …

Nr. 12352812. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten

Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Kundenzeitschrift, ein Printmedium das von Unternehmen in regelmäßigen Abständen an Kunden ausgegeben wird. Zu Beginn wird einerseits die Unternehmenskommunikation hinsichtlich ihrer Ziele und Werte und andererseits die Funktionen, Möglichkeiten und Wirkungen von Kundenzeitschriften dargestellt. In weiterer Folge werden in dieser Arbeit die Themen Marke, Markenwert und Image betrachtet. Danach wird auf das Konzept der verständigungsorientierten Öffentlichkeitsarbeit eingegangen und untersucht inwieweit Kundenzeitschriften einen Beitrag dazu leisten können. Der darauffolgende Abschnitt ist der Basis-Theorie, sowie der Entwicklung des Mess-Instrumentes, welches bei der empirischen Untersuchung eingesetzt wurde, gewidmet. Im empirischen Teil wird näher auf die Kundenzeitschrift "Stadtvorteile" von Fernwärme Wien, eingegangen. Das Kundenmagazin wurde hinsichtlich seiner Funktion und Wirkung bei der Leserschaft untersucht. In weiterer Folge wurden die Markenwerte des Unternehmens definiert und erarbeitet. Mittels Online-Umfrage wurden die in der Theorie erarbeiteten Leitindikatoren sowie ihre Statements abgefragt und gemessen.

Informazioni dettagliate del libro - Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten


EAN (ISBN-13): 9783639279733
ISBN (ISBN-10): 3639279735
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
164 Pagine
Peso: 0,262 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-01-23T14:08:40+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-10T17:37:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639279733

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-27973-5, 978-3-639-27973-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: die rolle der, die fernwärme


< Per archiviare...