- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,58, prezzo più alto: € 73,49, prezzo medio: € 49,44
1
Ordina
da AbeBooks.de
€ 73,49
Spedizione: € 3,341
OrdinaLink sponsorizzato
Ilka Berg:

Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen (Paperback) - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3639283724

[EAN: 9783639283723], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Die Arbeit „Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen" beschäf… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.34 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 2 (von 5)]
2
Berg, I: Mobile Marketing - Ilka Berg
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(indicativi € 73,08)
Spedizione: € 18,291
OrdinaLink sponsorizzato

Ilka Berg:

Berg, I: Mobile Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639283723

Die Arbeit "Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen" beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werb… Altro …

Nr. A1013759806. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
3
Berg, I: Mobile Marketing
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Berg, I: Mobile Marketing - nuovo libro

ISBN: 9783639283723

Die Arbeit 'Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen' beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werb… Altro …

Nr. A1013759806. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Ordina
da AbeBooks.de
€ 2,58
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ilka Berg:
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3639283724

[EAN: 9783639283723], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust j… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Berg, Ilka
Ordina
da amazon.co.uk
£ 44,00
(indicativi € 49,04)
Spedizione: € 4,901
OrdinaLink sponsorizzato
Berg, Ilka:
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783639283723

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2010-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Book… Altro …

Costi di spedizione:Available to ship in 1-2 days. Lieferung von Amazon. (EUR 4.90) Amazon.co.uk

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen

Die Arbeit "Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen" beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbeinstrument in der Zukunft durchsetzen kann, wobei die Möglichkeiten und Grenzen bzw. Chancen und Risiken des Mobile Marketings genauer dargestellt werden. Es wird deutlich, dass soziale, kulturelle und nationale Grenzen überschritten und neue Kommunikationsräume eröffnet werden. In der heutigen mobilen Informationsgesellschaft ist das Mobiltelefon als multifunktionaler Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Seit dessen Einführung im Jahr 1983 hat es sich zu einem omnipräsenten "Partner" entwickelt. Aufgrund der technologischen Entwicklungen gelingt es dem Mobile Marketing, sowohl die traditionellen als auch die weiterentwickelten Marketingziele zu erfüllen. Heutzutage müssen sich Unternehmen neben den wenigen und klassischen Handlungsprinzipien, wie Qualität und Preis, auch weiteren Zielen stellen, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren. So spielen direkte Kommunikation und Interaktivität eine große Rolle und mehrdimensionale Erfolgsfaktoren müssen angestrebt werden.

Informazioni dettagliate del libro - Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen


EAN (ISBN-13): 9783639283723
ISBN (ISBN-10): 3639283724
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
92 Pagine
Peso: 0,155 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-30T10:05:31+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-13T09:03:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639283723

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-28372-4, 978-3-639-28372-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ilka may
Titolo del libro: mobile, berg 1094 1994


< Per archiviare...