Hockun, Cindy:Kundenbindung über Kundenkarten Darstellung verschiedener Kartensysteme Cindy Hockun Taschenbuch Paperback Deutsch 2010
- edizione con copertina flessibile 2010, ISBN: 9783639296372
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und da… Altro …
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und das richtige Plastikkärtchen zur Hand hat, der kann möglicherweise Rabatt auf den Einkaufs- oder Eintrittspreis erhalten. Kundenbindung lautet das Zauberwort im heutigen Marketing. Immerhin besitzen fast 90% der Verbraucher in Deutschland mindestens eine der bunten Plastikkarten. Aufgrund sich stets verändernder Rahmenbedingungen wird es für Unternehmen immer schwieriger, sich im Wettbewerb erfolgreich zu behaupten und eine stabile Kundenbeziehung herzustellen. Zahlreiche Unternehmen wollen deshalb die Loyalität ihrer Kunden durch gezielte Kundenbindungsmaßnahmen steigern. Im vorliegenden Buch wird das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte vorgestellt. Welche Ziele werden damit verfolgt? Welche Merkmale und Funktionen können damit verbunden sein? Welche Gestaltungsmöglichkeiten verbergen sich hinter den einzelnen Technologien? Das Buch richtet sich sowohl an die Konsumenten als auch an Unternehmen, welche mehr über das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte erfahren wollen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 76, [GW: 133g], Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung<
| | booklooker.depreigu Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Hockun, Cindy:Kundenbindung über Kundenkarten Darstellung verschiedener Kartensysteme Cindy Hockun Taschenbuch Paperback Deutsch 2010
- edizione con copertina flessibile 2010, ISBN: 9783639296372
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und da… Altro …
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und das richtige Plastikkärtchen zur Hand hat, der kann möglicherweise Rabatt auf den Einkaufs- oder Eintrittspreis erhalten. Kundenbindung lautet das Zauberwort im heutigen Marketing. Immerhin besitzen fast 90% der Verbraucher in Deutschland mindestens eine der bunten Plastikkarten. Aufgrund sich stets verändernder Rahmenbedingungen wird es für Unternehmen immer schwieriger, sich im Wettbewerb erfolgreich zu behaupten und eine stabile Kundenbeziehung herzustellen. Zahlreiche Unternehmen wollen deshalb die Loyalität ihrer Kunden durch gezielte Kundenbindungsmaßnahmen steigern. Im vorliegenden Buch wird das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte vorgestellt. Welche Ziele werden damit verfolgt? Welche Merkmale und Funktionen können damit verbunden sein? Welche Gestaltungsmöglichkeiten verbergen sich hinter den einzelnen Technologien? Das Buch richtet sich sowohl an die Konsumenten als auch an Unternehmen, welche mehr über das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte erfahren wollen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 76, [GW: 133g], Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung<
| | booklooker.deBuchbär Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Hockun, Cindy:Kundenbindung über Kundenkarten
- edizione con copertina flessibile 2010, ISBN: 9783639296372
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt h… Altro …
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und das richtige Plastikkärtchen zur Hand hat, der kann möglicherweise Rabatt auf den Einkaufs- oder Eintrittspreis erhalten. Kundenbindung lautet das Zauberwort im heutigen Marketing. Immerhin besitzen fast 90% der Verbraucher in Deutschland mindestens eine der bunten Plastikkarten. Aufgrund sich stets verändernder Rahmenbedingungen wird es für Unternehmen immer schwieriger, sich im Wettbewerb erfolgreich zu behaupten und eine stabile Kundenbeziehung herzustellen. Zahlreiche Unternehmen wollen deshalb die Loyalität ihrer Kunden durch gezielte Kundenbindungsmaßnahmen steigern. Im vorliegenden Buch wird das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte vorgestellt. Welche Ziele werden damit verfolgt? Welche Merkmale und Funktionen können damit verbunden sein? Welche Gestaltungsmöglichkeiten verbergen sich hinter den einzelnen Technologien? Das Buch
richtet sich sowohl an die Konsumenten als auch an Unternehmen, welche mehr über das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte erfahren wollen.
2010. 76 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Cindy Hockun:Hockun, C: Kundenbindung über Kundenkarten
- edizione con copertina flessibile ISBN: 9783639296372
Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und das richtige Plastikkärtchen zur Hand h… Altro …
Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und das richtige Plastikkärtchen zur Hand hat, der kann möglicherweise Rabatt auf den Einkaufs- oder Eintrittspreis erhalten. Kundenbindung lautet das Zauberwort im heutigen Marketing. Immerhin besitzen fast 90% der Verbraucher in Deutschland mindestens eine der bunten Plastikkarten. Aufgrund sich stets verändernder Rahmenbedingungen wird es für Unternehmen immer schwieriger, sich im Wettbewerb erfolgreich zu behaupten und eine stabile Kundenbeziehung herzustellen. Zahlreiche Unternehmen wollen deshalb die Loyalität ihrer Kunden durch gezielte Kundenbindungsmassnahmen steigern. Im vorliegenden Buch wird das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte vorgestellt. Welche Ziele werden damit verfolgt? Welche Merkmale und Funktionen können damit verbunden sein? Welche Gestaltungsmöglichkeiten verbergen sich hinter den einzelnen Technologien? Das Buch richtet sich sowohl an die Konsumenten als auch an Unternehmen, welche mehr über das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte erfahren wollen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1014675670. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Hockun, C: Kundenbindung über Kundenkarten
- nuovo libroISBN: 9783639296372
Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und das richtige Plastikkärtchen zur Hand h… Altro …
Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und das richtige Plastikkärtchen zur Hand hat, der kann möglicherweise Rabatt auf den Einkaufs- oder Eintrittspreis erhalten. Kundenbindung lautet das Zauberwort im heutigen Marketing. Immerhin besitzen fast 90% der Verbraucher in Deutschland mindestens eine der bunten Plastikkarten. Aufgrund sich stets verändernder Rahmenbedingungen wird es für Unternehmen immer schwieriger, sich im Wettbewerb erfolgreich zu behaupten und eine stabile Kundenbeziehung herzustellen. Zahlreiche Unternehmen wollen deshalb die Loyalität ihrer Kunden durch gezielte Kundenbindungsmaßnahmen steigern. Im vorliegenden Buch wird das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte vorgestellt. Welche Ziele werden damit verfolgt? Welche Merkmale und Funktionen können damit verbunden sein? Welche Gestaltungsmöglichkeiten verbergen sich hinter den einzelnen Technologien? Das Buch richtet sich sowohl an die Konsumenten als auch an Unternehmen, welche mehr über das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte erfahren wollen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , VDM, Cindy Hockun, VDM, Hock<
| | Thalia.deNr. A1014675670. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.