- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 64,83, prezzo medio: € 52,17
1
Kundenbindung über Kundenkarten  Darstellung verschiedener Kartensysteme  Cindy Hockun  Taschenbuch  Paperback  Deutsch  2010 - Hockun, Cindy
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hockun, Cindy:

Kundenbindung über Kundenkarten Darstellung verschiedener Kartensysteme Cindy Hockun Taschenbuch Paperback Deutsch 2010 - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783639296372

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und da… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Kundenbindung über Kundenkarten  Darstellung verschiedener Kartensysteme  Cindy Hockun  Taschenbuch  Paperback  Deutsch  2010 - Hockun, Cindy
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Hockun, Cindy:

Kundenbindung über Kundenkarten Darstellung verschiedener Kartensysteme Cindy Hockun Taschenbuch Paperback Deutsch 2010 - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783639296372

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und da… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
3
Kundenbindung über Kundenkarten - Hockun, Cindy
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hockun, Cindy:
Kundenbindung über Kundenkarten - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783639296372

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt h… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Hockun, C: Kundenbindung über Kundenkarten - Cindy Hockun
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 63,90
(indicativi € 64,83)
Spedizione: € 18,261
OrdinaLink sponsorizzato
Cindy Hockun:
Hockun, C: Kundenbindung über Kundenkarten - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639296372

Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und das richtige Plastikkärtchen zur Hand h… Altro …

Nr. A1014675670. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
5
Hockun, C: Kundenbindung über Kundenkarten
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hockun, C: Kundenbindung über Kundenkarten - nuovo libro

ISBN: 9783639296372

Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und das richtige Plastikkärtchen zur Hand h… Altro …

Nr. A1014675670. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kundenbindung über Kundenkarten

Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und das richtige Plastikkärtchen zur Hand hat, der kann möglicherweise Rabatt auf den Einkaufs- oder Eintrittspreis erhalten. Kundenbindung lautet das Zauberwort im heutigen Marketing. Immerhin besitzen fast 90% der Verbraucher in Deutschland mindestens eine der bunten Plastikkarten. Aufgrund sich stets verändernder Rahmenbedingungen wird es für Unternehmen immer schwieriger, sich im Wettbewerb erfolgreich zu behaupten und eine stabile Kundenbeziehung herzustellen. Zahlreiche Unternehmen wollen deshalb die Loyalität ihrer Kunden durch gezielte Kundenbindungsmaßnahmen steigern. Im vorliegenden Buch wird das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte vorgestellt. Welche Ziele werden damit verfolgt? Welche Merkmale und Funktionen können damit verbunden sein? Welche Gestaltungsmöglichkeiten verbergen sich hinter den einzelnen Technologien? Das Buch richtet sich sowohl an die Konsumenten als auch an Unternehmen, welche mehr über das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte erfahren wollen.

Informazioni dettagliate del libro - Kundenbindung über Kundenkarten


EAN (ISBN-13): 9783639296372
ISBN (ISBN-10): 3639296370
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag
76 Pagine
Peso: 0,133 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2012-09-09T07:39:06+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-12-10T10:32:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639296372

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-29637-0, 978-3-639-29637-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: cindy


< Per archiviare...