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ISBN: 3639304888

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2010

ISBN: 9783639304886

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Altro …

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2010, ISBN: 9783639304886

VDM Verlag Dr. Mueller, 2010. Paperback. New. 148 pages. German language. 8.66x5.91x0.34 inches., VDM Verlag Dr. Mueller, 2010, 6

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Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule - nuovo libro

ISBN: 3639304888

Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule ab 59 EURO Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln Medien > Bücher, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

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Dettagli del libro
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln

Die Unternehmer stehen bei der Vermarktung Ihrer Leistungen vor vielfältigen Herausforderungen. Ein wachsendes internationales Angebot homogener Produkte, verkürzte Produktlebenszyklen sowie die wachsende Bedeutung von Handelsmarken sind Marktentwicklungen, welche zurzeit in vielen Branchen zu einem zunehmenden Wettbewerb führen. Heute ist Markenpolitik ein sehr wichtiger Bestandteil eines entwickelten und erfolgreichen Marketingmix. Die Markenpolitik muss sich aufgrund der begrenzten Informationsaufnahme und Verarbeitungskapazität der Konsumenten zunehmend auf neue und kreativere Markenstrategien konzentrieren. Hier rücken z.B. Entscheidungen über strategische Kooperationen mit Dritten immer mehr in den Mittelpunkt der Markenführung, um die eigene Marke aufzubauen und auf den Markt zu führen. Eine aktuelle Markenstrategie, die sich in diesen Kontext einordnen lässt, ist das Co-Branding. Dabei ist Co-Branding im weitesten Sinne als gemeinsamer Auftritt von ansonsten selbständigen Marken zu verstehen. Diese Diplomarbeit soll Aufschluss darüber geben, ob das Co-Branding einer Handels- und einer Hochschulmarke erfolgsversprechend für beide Organisationen eingesetzt werden kann.

Informazioni dettagliate del libro - Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln


EAN (ISBN-13): 9783639304886
ISBN (ISBN-10): 3639304888
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
148 Pagine
Peso: 0,237 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-03-03T22:34:32+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783639304886

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-30488-8, 978-3-639-30488-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : merz
Titolo del libro: branding, sporthochschule köln, hochschule der deutschen


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