Europäischer Journalismus 2.0 : Social Media als Multiplikator für europäische Öffentlichkeit - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 363932840X
[EAN: 9783639328400], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Die Beteiligung an der Europawahl ist 2009 auf ein Rekordtief gesunken: Mehr als jeder z… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783639328400
edizione con copertina rigida
Die Beteiligung an der Europawahl ist 2009 auf ein Rekordtief gesunken: Mehr als jeder zweite EU-Bürger blieb der Wahlurne fern. Und so ist die Wahl zum Europaparlament ein offensichtlich… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1017155400. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25) Details... |
Europäischer Journalismus 2.0: Social Media als Multiplikator für europäische Öffentlichkeit - nuovo libro
2011, ISBN: 9783639328400
VDM Verlag Dr. Müller, Copertina flessibile, 124 Seiten, Publiziert: 2011-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Studi culturali e sociali, Società e scienze sociali, Categorie, Libri, VD… Altro …
amazon.it |
Europäischer Journalismus 2.0: Social Media als Multiplikator für europäische Öffentlichkeit - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783639328400
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2011-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, VDM Verlag Dr. Mü… Altro …
amazon.de |
2011, ISBN: 9783639328400
VDM Verlag, Tapa blanda, 124 Seiten, Publiziert: 2011-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Sociedad y cultura, Sociedad y ciencias sociales, Categorías, Libros, VDM Verlag, 2011
amazon.es Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
Europäischer Journalismus 2.0 : Social Media als Multiplikator für europäische Öffentlichkeit - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 363932840X
[EAN: 9783639328400], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Die Beteiligung an der Europawahl ist 2009 auf ein Rekordtief gesunken: Mehr als jeder z… Altro …
2009, ISBN: 9783639328400
edizione con copertina rigida
Die Beteiligung an der Europawahl ist 2009 auf ein Rekordtief gesunken: Mehr als jeder zweite EU-Bürger blieb der Wahlurne fern. Und so ist die Wahl zum Europaparlament ein offensichtlich… Altro …
Europäischer Journalismus 2.0: Social Media als Multiplikator für europäische Öffentlichkeit - nuovo libro
2011
ISBN: 9783639328400
VDM Verlag Dr. Müller, Copertina flessibile, 124 Seiten, Publiziert: 2011-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Studi culturali e sociali, Società e scienze sociali, Categorie, Libri, VD… Altro …
Europäischer Journalismus 2.0: Social Media als Multiplikator für europäische Öffentlichkeit - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783639328400
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2011-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, VDM Verlag Dr. Mü… Altro …
2011, ISBN: 9783639328400
VDM Verlag, Tapa blanda, 124 Seiten, Publiziert: 2011-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Sociedad y cultura, Sociedad y ciencias sociales, Categorías, Libros, VDM Verlag, 2011
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Michitsch, C: Europäischer Journalismus 2.0
EAN (ISBN-13): 9783639328400
ISBN (ISBN-10): 363932840X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: VDM Verlag
Libro nella banca dati dal 2008-01-31T01:38:28+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-12-17T16:07:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639328400
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-32840-X, 978-3-639-32840-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : christine
Titolo del libro: multiplikator, journalismus
< Per archiviare...