- 5 Risultati
prezzo più basso: € 58,99, prezzo più alto: € 60,49, prezzo medio: € 59,30
1
Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien (German Edition) - Reinhard Schwiegk
Ordina
da amazon.com
$ 65,08
(indicativi € 60,49)
OrdinaLink sponsorizzato
Reinhard Schwiegk:

Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien (German Edition) - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3639328493

Paperback, [EAN: 9783639328493], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Grundsätzlich stellt die Budgetierung ein zentrale… Altro …

  - , Neuware Costi di spedizione:Usually ships in 1-2 business days, Costi di spedizione aggiuntivi marvelio
2
Erfolgsfaktoren der Budgetierung
Ordina
da Dodax.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Erfolgsfaktoren der Budgetierung - nuovo libro

ISBN: 9783639328493

Grundsätzlich stellt die Budgetierung ein zentrales Führungsinstrument dezentralisierter Unternehmen dar, das das Management anhand der gestiegenen Komplexität und Dynamik unterstützen so… Altro …

Nr. P72HJ83SU65. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Ordina
da AbeBooks.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Reinhard Schwiegk:
Erfolgsfaktoren der Budgetierung - edizione con copertina flessibile

2011

ISBN: 3639328493

[EAN: 9783639328493], Neubuch, [PU: VDM Verlag Jan 2011], Neuware - Grundsätzlich stellt die Budgetierung ein zentrales Führungsinstrument dezentralisierter Unternehmen dar, das das Manag… Altro …

  - NEW BOOK Costi di spedizione:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
4
Erfolgsfaktoren der Budgetierung - Reinhard Schwiegk
Ordina
da BookDepository.com
€ 58,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Reinhard Schwiegk:
Erfolgsfaktoren der Budgetierung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639328493

Paperback, [PU: VDM Verlag], Grundsätzlich stellt die Budgetierung ein zentrales Führungsinstrument dezentralisierter Unternehmen dar, das das Management anhand der gestiegenen Kompl… Altro …

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 59,00
Spedizione: € 2,991
OrdinaLink sponsorizzato
Schwiegk, Reinhard:
Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3639328493

[EAN: 9783639328493], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

  - NEW BOOK Costi di spedizione: EUR 2.99 English-Book-Service - A Fine Choice, Waldshut-Tiengen, Germany [1048135] [Rating: 4 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien (German Edition)

Grundsätzlich stellt die Budgetierung ein zentrales Führungsinstrument dezentralisierter Unternehmen dar, das das Management anhand der gestiegenen Komplexität und Dynamik unterstützen sollte, geeignete Entscheidungen zu treffen. Dennoch ist die Budgetierung unter dem Aspekt dysfunktionaler Verhaltensweisen, einem hohen Ressourcenaufwand, der mangelnden Verknüpfung zur Strategie sowie der Langwierigkeit des Budgetierungsprozesses in scharfe Kritik geraten. Dementsprechend besteht das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit, Erfolgsfaktoren der Budgetierung aus der Metaanalyse empirischer Studien zu generieren und kontextabhängige Gestaltungsmöglichkeiten abzugeben. Der erste Teil der Arbeit wirft einen Blick auf die eingangs erwähnten Kritikpunkte sowie auf neuere Budgetierungskonzepte. Daran anschließend erarbeitet der Autor einen geeigneten theoretischen Bezugsrahmen für das anschließende Kernstück, der Metaanalyse.Das Ergebnis stellt ein umfassender Erfolgsfaktorenkatalog dar, der mit Hilfe des theoretischen Bezugsrahmens kritisch beleuchtet wird und auf einige Erkenntnisse für die erfolgreiche Gestaltung der Budgetierung im Unternehmen schließen lässt.

Informazioni dettagliate del libro - Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639328493
ISBN (ISBN-10): 3639328493
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: VDM Verlag Dr. Müller

Libro nella banca dati dal 2011-03-03T12:26:40+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2020-05-04T10:20:58+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639328493

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-32849-3, 978-3-639-32849-3


< Per archiviare...