- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 70,88, prezzo medio: € 55,86
1
Manager als Werttreiber ihres Unternehmens : Ursachen opportunistischen Managerverhaltens und Maßnahmen dagegen - Michaela Bruns
Ordina
da AbeBooks.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Michaela Bruns:

Manager als Werttreiber ihres Unternehmens : Ursachen opportunistischen Managerverhaltens und Maßnahmen dagegen - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3639331923

[EAN: 9783639331929], Neubuch, [PU: VDM Verlag Feb 2011], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Übernahmeschlachten, Heuschrecken , Massenentlassungen, Missmanagement… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Manager als Werttreiber ihres Unternehmens - Michaela Bruns
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 2,001
OrdinaLink sponsorizzato

Michaela Bruns:

Manager als Werttreiber ihres Unternehmens - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639331929

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Übernahmeschlachten, Heuschrecken , Massenentlassungen, Missmanagement, horrende Abfindungen in jüngster Vergangenheit sind Fälle aufgetrete… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
3
Bruns, M: Manager als Werttreiber ihres Unternehmens - Michaela Bruns
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(indicativi € 70,88)
Spedizione: € 18,251
OrdinaLink sponsorizzato
Michaela Bruns:
Bruns, M: Manager als Werttreiber ihres Unternehmens - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639331929

Übernahmeschlachten, "Heuschrecken", Massenentlassungen, Missmanagement, horrende Abfindungen - in jüngster Vergangenheit sind Fälle aufgetreten, in denen sich unternehmerisches Handeln k… Altro …

Nr. A1017067528. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25)
4
Bruns, M: Manager als Werttreiber ihres Unternehmens - Michaela Bruns
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(indicativi € 61,44)
Spedizione: € 16,531
OrdinaLink sponsorizzato
Michaela Bruns:
Bruns, M: Manager als Werttreiber ihres Unternehmens - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783639331929

Übernahmeschlachten, 'Heuschrecken', Massenentlassungen, Missmanagement, horrende Abfindungen - in jüngster Vergangenheit sind Fälle aufgetreten, in denen sich unternehmerisches Handeln k… Altro …

Nr. 27734147. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.53)
5
Bruns, M: Manager als Werttreiber ihres Unternehmens
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bruns, M: Manager als Werttreiber ihres Unternehmens - nuovo libro

ISBN: 9783639331929

Übernahmeschlachten, 'Heuschrecken', Massenentlassungen, Missmanagement, horrende Abfindungen - in jüngster Vergangenheit sind Fälle aufgetreten, in denen sich unternehmerisches Handeln k… Altro …

Nr. A1017067528. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Manager als Werttreiber ihres Unternehmens

Übernahmeschlachten, "Heuschrecken", Massenentlassungen, Missmanagement, horrende Abfindungen - in jüngster Vergangenheit sind Fälle aufgetreten, in denen sich unternehmerisches Handeln keineswegs werteorientiert zeigte. Ziel des Buches ist es, das Managerverhalten an Beispielen kritisch zu beleuchten und mögliche Wege darzustellen, die opportunistisches Gebaren unterbinden sollen. Der erste Teil des Buches beschäftigt sich mit dem Phänomen der Werttreiber, das heißt aller Faktoren, die das wirtschaftliche Ergebnis und den Unternehmenswert beeinflussen. Oft entwickeln sich Manager als Werttreiber zu modernen "Goldmachern", ohne Vereinbarungen oder Wertevorgaben zu erfüllen. Dabei spielen der Stakeholder- und Shareholder-Ansatz eine große Rolle. Der zweite Teil des Buches deckt zunächst Schwachpunkte und Versagen von Institutionen auf, die opportunistisches Management geradezu begünstigen. Ein Blick auf Familienbetriebe wirft die Frage auf, warum hier werteorientierte Unternehmensführung meist funktioniert. Schließlich findet der viel diskutierte Begriff der "Corporate Governance" Beachtung - als mögliches Instrument gegen Managementskandale und Machtmissbrauch in Unternehmen.

Informazioni dettagliate del libro - Manager als Werttreiber ihres Unternehmens


EAN (ISBN-13): 9783639331929
ISBN (ISBN-10): 3639331923
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: VDM Verlag

Libro nella banca dati dal 2008-07-08T07:13:10+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-23T11:18:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639331929

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-33192-3, 978-3-639-33192-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bruns


< Per archiviare...