- 5 Risultati
prezzo più basso: € 58,07, prezzo più alto: € 81,84, prezzo medio: € 63,38
1
Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen - Otto, Roland
Ordina
da booklooker.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Otto, Roland:

Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783639340358

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand entdeckt und bearbeit… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Ordina
da AbeBooks.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Roland Otto:

Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3639340353

[EAN: 9783639340358], Neubuch, [PU: VDM Verlag Mai 2011], Neuware - Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Otto, R: Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen
Ordina
da Thalia.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Otto, R: Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen - nuovo libro

ISBN: 9783639340358

Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand entdeckt und bearbeitet wurde. In dem vorliegenden Buch soll insbes… Altro …

Nr. A1017943744. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 99,79
(indicativi € 81,84)
Spedizione: € 10,661
OrdinaLink sponsorizzato
Roland Otto:
Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen: Wirkungsweisen - rechtliche Rahmenbedingungen - Kaufverhalten (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783639340358

VDM Verlag Dr. Müller, 2011-05-15. Paperback. Good., VDM Verlag Dr. Müller, 2011-05-15, 2.5

Costi di spedizione: EUR 10.66 Ergodebooks
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 58,07
Spedizione: € 27,611
OrdinaLink sponsorizzato
Otto, Roland:
Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen - nuovo libro

2011, ISBN: 3639340353

[EAN: 9783639340358], Neubuch, [PU: VDM Verlag 2011-05]

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 27.61 Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen: Wirkungsweisen - rechtliche Rahmenbedingungen - Kaufverhalten

Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand entdeckt und bearbeitet wurde. In dem vorliegenden Buch soll insbesondere die Verknüpfung von Product Placement Maßnahmen mit den hochaktuellen Themen TV-Kochshows und Kochkursen aufgezeigt und dabei Wirkungsweisen der Kaufentscheidungsprozesse von TV-Kochshowzusehern und Kochkursteilnehmern analysiert werden. Darüber hinaus sollen Interessierte Leser, Marketing-Manager und Führungskräfte rechtliche Aspekte näher gebracht werden und Möglichkeiten im Kommunikations-Mix aufgezeigt bekommen. Folgenden Fragen werden beantwortet: Wie weit beeinflusst das Product Placement in TV-Kochshows und Kochkursen, das Kaufverhalten von TV-Kochshowzuseher und Kochkursteilnehmer? Wie weit nutzen TV- Kochshowzuseher und Kochkursteilnehmer das Internet für den Kauf von Küchenzubehör aus Edelstahl? Wie wirkungsvoll sind Newsletter von relevanten Unternehmen? Neben der klassischen Literaturrecherche stützt sich der Autor im Wesentlichen auf seine empirische Untersuchung.

Informazioni dettagliate del libro - Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen: Wirkungsweisen - rechtliche Rahmenbedingungen - Kaufverhalten


EAN (ISBN-13): 9783639340358
ISBN (ISBN-10): 3639340353
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: VDM Verlag

Libro nella banca dati dal 2009-09-27T11:43:44+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-09-23T18:43:13+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639340358

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-34035-3, 978-3-639-34035-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : roland otto, roland ott
Titolo del libro: product placement


< Per archiviare...