- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,58, prezzo più alto: € 67,45, prezzo medio: € 40,17
1
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Halder, Christian:

"Free" - Preismodelle - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783639355994

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben maßgeblich beeinflu… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Halder, C: 'Free' - Preismodelle
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 62,90
(indicativi € 60,43)
Spedizione: € 17,291
OrdinaLink sponsorizzato
Halder, C: 'Free' - Preismodelle - nuovo libro

ISBN: 9783639355994

Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben massgeblich beeinflussen und verändern wird. Mittelständische Unt… Altro …

Nr. A1017991646. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.29)
3
Free  - Preismodelle - Christian Halder
Ordina
da booklooker.de
€ 67,45
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Christian Halder:
Free - Preismodelle - Prima edizione

2011

ISBN: 9783639355994

edizione con copertina rigida

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Halder Christi… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Free - Preismodelle: Marktanalyse von Free - Preismodellen bei Internetunternehmen - Halder, Christian
Ordina
da AbeBooks.de
€ 2,58
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Halder, Christian:
Free - Preismodelle: Marktanalyse von Free - Preismodellen bei Internetunternehmen - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3639355997

[EAN: 9783639355994], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust j… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Free - Preismodelle: Marktanalyse von
Ordina
da booklooker.de
€ 21,40
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Halder, Christian:
Free - Preismodelle: Marktanalyse von "Free" - Preismodellen bei Internetunternehmen - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783639355994

[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 100 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 10738917/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberw… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
"Free" - Preismodelle: Marktanalyse von "Free" - Preismodellen bei Internetunternehmen

Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben maßgeblich beeinflussen und verändern wird. Mittelständische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstärkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer stärksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurden. Welche Möglichkeiten und Preismodelle es im Internet gibt, Produkte und Dienste kostenlos anzubieten und dennoch ein lukratives Geschäft zu führen, soll in diesem Buch aufgezeigt werden. Da jedes Marktsegment für sich genommen eigenen Gesetzen folgt, wird in diesem Buch untersucht welches "Free" - Preismodell sich für das jeweilige Internetmarktsegment am besten bewährt hat. Um Start-Up Internetunternehmen einen Erfolg versprechenden Einstieg in die Welt des Internets zu ermöglichen, soll dieser Leitfaden für die richtige Wahl und Einbindung einer "Free" - Preismodell Strategie dienen.

Informazioni dettagliate del libro - "Free" - Preismodelle: Marktanalyse von "Free" - Preismodellen bei Internetunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783639355994
ISBN (ISBN-10): 3639355997
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: VDM Verlag Dr. Müller

Libro nella banca dati dal 2009-11-10T23:31:31+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-29T07:08:40+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639355994

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-35599-7, 978-3-639-35599-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : halder
Titolo del libro: will ever free you


< Per archiviare...