prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 73,22, prezzo medio: € 54,63
(*)
Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet Stefanie Wagner Author - nuovo libro
ISBN: 9783639360578
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heut… Altro …
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei führenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgeführt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Interaktionsangeboten der Unternehmen vergleichen. Durch Erforschen des Nutzungsverhaltens will die Autorin eine Einschätzung über die Zufriedenheit der Zielgruppe mit dem bisherigen Verhalten der Unternehmen erhalten. Außerdem soll festgestellt werden, ob und inwiefern eine Einstellungsänderung gegenüber der Marke durch aktive Social Media Präsenz möglich ist. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, VDM Verlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Stefanie Wagner: Wagner, S: Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netz - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783639360578
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutag… Altro …
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei führenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgeführt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Interaktionsangeboten der Unternehmen vergleichen. Durch Erforschen des Nutzungsverhaltens will die Autorin eine Einschätzung über die Zufriedenheit der Zielgruppe mit dem bisherigen Verhalten der Unternehmen erhalten. Ausserdem soll festgestellt werden, ob und inwiefern eine Einstellungsänderung gegenüber der Marke durch aktive Social Media Präsenz möglich ist. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf 22.2 cm x 15.1 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1018209794. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.86) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Wagner, S: Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netz - nuovo libro
ISBN: 9783639360578
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutag… Altro …
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei führenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgeführt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Interaktionsangeboten der Unternehmen vergleichen. Durch Erforschen des Nutzungsverhaltens will die Autorin eine Einschätzung über die Zufriedenheit der Zielgruppe mit dem bisherigen Verhalten der Unternehmen erhalten. Außerdem soll festgestellt werden, ob und inwiefern eine Einstellungsänderung gegenüber der Marke durch aktive Social Media Präsenz möglich ist. Buch 22.2 x 15.1 x 1.0 cm , VDM, Stefanie Wagner, VDM, ie W<
Thalia.de
Nr. A1018209794. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Stefanie Wagner: Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 3639360575
[EAN: 9783639360578], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING SOCIALIZATION MEDIATION FACEBOOK AUDITIV BMW ONLINEMEDIATION AUDI, Dieser Artikel ist ein Print on… Altro …
[EAN: 9783639360578], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING SOCIALIZATION MEDIATION FACEBOOK AUDITIV BMW ONLINEMEDIATION AUDI, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Wagner StefanieStefanie Wagner, Jahrgang 1988, beendete ihr Betriebswirtschaftsstudium an der Hochschule Deggendorf mit Schwerpunkt Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement als Bachelor Betriebswirt (FH) im Maerz 2011., Books<
AbeBooks.de
moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Stefanie Wagner: Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3639360575
Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet ab 49 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel der Premium Automobilhersteller Audi und BMW im sozialen Netzwerk Face… Altro …
Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet ab 49 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel der Premium Automobilhersteller Audi und BMW im sozialen Netzwerk Facebook. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Nr. 15361893. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet Stefanie Wagner Author - nuovo libro
ISBN: 9783639360578
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heut… Altro …
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei führenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgeführt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Interaktionsangeboten der Unternehmen vergleichen. Durch Erforschen des Nutzungsverhaltens will die Autorin eine Einschätzung über die Zufriedenheit der Zielgruppe mit dem bisherigen Verhalten der Unternehmen erhalten. Außerdem soll festgestellt werden, ob und inwiefern eine Einstellungsänderung gegenüber der Marke durch aktive Social Media Präsenz möglich ist. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, VDM Verlag Core >1<
new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
Wagner, S: Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netz - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783639360578
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutag… Altro …
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei führenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgeführt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Interaktionsangeboten der Unternehmen vergleichen. Durch Erforschen des Nutzungsverhaltens will die Autorin eine Einschätzung über die Zufriedenheit der Zielgruppe mit dem bisherigen Verhalten der Unternehmen erhalten. Ausserdem soll festgestellt werden, ob und inwiefern eine Einstellungsänderung gegenüber der Marke durch aktive Social Media Präsenz möglich ist. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf 22.2 cm x 15.1 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1018209794. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.86)
Wagner, S: Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netz - nuovo libro
ISBN: 9783639360578
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutag… Altro …
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei führenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgeführt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Interaktionsangeboten der Unternehmen vergleichen. Durch Erforschen des Nutzungsverhaltens will die Autorin eine Einschätzung über die Zufriedenheit der Zielgruppe mit dem bisherigen Verhalten der Unternehmen erhalten. Außerdem soll festgestellt werden, ob und inwiefern eine Einstellungsänderung gegenüber der Marke durch aktive Social Media Präsenz möglich ist. Buch 22.2 x 15.1 x 1.0 cm , VDM, Stefanie Wagner, VDM, ie W<
Nr. A1018209794. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
Stefanie Wagner: Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 3639360575
[EAN: 9783639360578], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING SOCIALIZATION MEDIATION FACEBOOK AUDITIV BMW ONLINEMEDIATION AUDI, Dieser Artikel ist ein Print on… Altro …
[EAN: 9783639360578], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING SOCIALIZATION MEDIATION FACEBOOK AUDITIV BMW ONLINEMEDIATION AUDI, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Wagner StefanieStefanie Wagner, Jahrgang 1988, beendete ihr Betriebswirtschaftsstudium an der Hochschule Deggendorf mit Schwerpunkt Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement als Bachelor Betriebswirt (FH) im Maerz 2011., Books<
NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
Stefanie Wagner: Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3639360575
Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet ab 49 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel der Premium Automobilhersteller Audi und BMW im sozialen Netzwerk Face… Altro …
Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet ab 49 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel der Premium Automobilhersteller Audi und BMW im sozialen Netzwerk Facebook. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller<
Nr. 15361893. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei führenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgeführt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Interaktionsangeboten der Unternehmen vergleichen. Durch Erforschen des Nutzungsverhaltens will die Autorin eine Einschätzung über die Zufriedenheit der Zielgruppe mit dem bisherigen Verhalten der Unternehmen erhalten. Außerdem soll festgestellt werden, ob und inwiefern eine Einstellungsänderung gegenüber der Marke durch aktive Social Media Präsenz möglich ist.
Informazioni dettagliate del libro - Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet Stefanie Wagner Author
EAN (ISBN-13): 9783639360578 ISBN (ISBN-10): 3639360575 Copertina rigida Copertina flessibile Anno di pubblicazione: 2011 Editore: VDM Verlag Core >1
Libro nella banca dati dal 2007-06-17T05:59:02+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-22T21:36:42+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639360578
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-639-36057-5, 978-3-639-36057-8 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : stefanie wagner Titolo del libro: von der, bmw edition, der audi, beispiel, wagner