- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 73,22, prezzo medio: € 54,63
1
Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet Stefanie Wagner Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 52,92
OrdinaLink sponsorizzato

Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet Stefanie Wagner Author - nuovo libro

ISBN: 9783639360578

Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heut… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Wagner, S: Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netz - Stefanie Wagner
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(indicativi € 73,22)
Spedizione: € 18,861
OrdinaLink sponsorizzato

Stefanie Wagner:

Wagner, S: Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netz - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639360578

Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutag… Altro …

Nr. A1018209794. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.86)
3
Wagner, S: Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netz
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wagner, S: Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netz - nuovo libro

ISBN: 9783639360578

Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutag… Altro …

Nr. A1018209794. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet - Stefanie Wagner
Ordina
da AbeBooks.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stefanie Wagner:
Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3639360575

[EAN: 9783639360578], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING SOCIALIZATION MEDIATION FACEBOOK AUDITIV BMW ONLINEMEDIATION AUDI, Dieser Artikel ist ein Print on… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet - Stefanie Wagner
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stefanie Wagner:
Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3639360575

Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet ab 49 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel der Premium Automobilhersteller Audi und BMW im sozialen Netzwerk Face… Altro …

Nr. 15361893. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet Stefanie Wagner Author

Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei führenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgeführt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Interaktionsangeboten der Unternehmen vergleichen. Durch Erforschen des Nutzungsverhaltens will die Autorin eine Einschätzung über die Zufriedenheit der Zielgruppe mit dem bisherigen Verhalten der Unternehmen erhalten. Außerdem soll festgestellt werden, ob und inwiefern eine Einstellungsänderung gegenüber der Marke durch aktive Social Media Präsenz möglich ist.

Informazioni dettagliate del libro - Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet Stefanie Wagner Author


EAN (ISBN-13): 9783639360578
ISBN (ISBN-10): 3639360575
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: VDM Verlag Core >1

Libro nella banca dati dal 2007-06-17T05:59:02+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-22T21:36:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639360578

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-36057-5, 978-3-639-36057-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : stefanie wagner
Titolo del libro: von der, bmw edition, der audi, beispiel, wagner


< Per archiviare...