- 5 Risultati
prezzo più basso: € 48,57, prezzo più alto: € 73,44, prezzo medio: € 60,44
1
Retro-Trend David Müller Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 73,44
OrdinaLink sponsorizzato

Retro-Trend David Müller Author - nuovo libro

ISBN: 9783639420241

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. „Retro-Trend oder „Retro-Welle begegnen uns überall. Wer hätte in den 70er Jahren gedacht, dass man im neuen Jahrtausend wie… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Retro-Trend: Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben - Müller, David
Ordina
da amazon.co.uk
£ 54,00
(indicativi € 63,21)
Spedizione: € 5,621
OrdinaLink sponsorizzato

Müller, David:

Retro-Trend: Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783639420241

AV Akademikerverlag, Paperback, 176 Seiten, Publiziert: 2012-05-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.27 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Accounting, Business, Finance … Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62)
3
Retro-Trend: Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben - Müller, David
Ordina
da amazon.co.uk
£ 41,49
(indicativi € 48,57)
Spedizione: € 5,621
OrdinaLink sponsorizzato
Müller, David:
Retro-Trend: Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben - edizione con copertina flessibile

2012

ISBN: 9783639420241

AV Akademikerverlag, Paperback, 176 Seiten, Publiziert: 2012-05-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.27 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Accounting, Business, Finance … Altro …

Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) bookpark london
4
Retro-Trend: Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben - David Müller
Ordina
da buchfreund.de
€ 48,96
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
David Müller:
Retro-Trend: Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783639420241

176 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 1 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 22520167/2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:AV Akademikerverlag,]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Retro-Trend Wie und warum alte Marken  neuen Erfolg haben - Müller, David
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Müller, David:
Retro-Trend Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben - nuovo libro

2012, ISBN: 3639420241

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Retro-Trend David Müller Author

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. „Retro-Trend“ oder „Retro-Welle“ begegnen uns überall. Wer hätte in den 70er Jahren gedacht, dass man im neuen Jahrtausend wieder Schlaghosen trägt? In den Regalen des Einzelhandels stößt man permanent auf Retro-Produkte – seien es Turnschuhe, die vor 30 Jahren getragen wurden, oder Kosmetika, die schon unsere Mütter benutzten. Auch die historische Aufarbeitung vergangener Jahrzehnte durch die Medien zeigt eine Rückbesinnung. Nicht ohne Grund standen Bücher wie „Die Generation Golf“ auf den Bestsellerlisten ganz oben. Verschiedenste Retro-Produkte beweisen, dass der Trend mit alten Marken und Produkten erfolgreich ist: Dies können Waren sein, die es in der heutigen Form auch damals schon gab, es kann aber auch die Gestaltung allein dem Konsumenten den Eindruck eines Retro-Produktes vermitteln. Selbst innovativste Produktbereiche wie Automobile sind davon nicht verschont geblieben. Das Phänomen, Musik, Kleidung und anderes aus vergangener Zeit wieder aufzugreifen, muss in Marketingstrategien Beachtung finden. Es bieten sich augenscheinlich große Chancen zur Vermarktung „neuer alter“ Güter. Ein Buch für Marketing- und Werbestrategen, Markenmanager, Produktentwickler sowie alle am

Informazioni dettagliate del libro - Retro-Trend David Müller Author


EAN (ISBN-13): 9783639420241
ISBN (ISBN-10): 3639420241
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: AV Akademikerverlag Core >1

Libro nella banca dati dal 2012-07-19T18:38:39+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-26T10:47:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639420241

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-42024-1, 978-3-639-42024-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : david müller, iso müller
Titolo del libro: trend, retro


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783865505262 Retro-Trend (David Müller)


< Per archiviare...